Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support multimedia interface anschließen???

denjo82

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo,

ich möchte gerne einen multimedia interface an mein rns e anschließen,
ich google mich schon länger durch aber leider finde ich nicht viel passendes.
wir das interface über den amp 32pin connector angeschlossen ???
 
AW: multimedia interface anschließen???

Das Interface kommt am RNS-E hinten an den Anschluß wo original der große Stecker vom TV Tuner dran kommt, gibt nur den einen Anschluß.

Rene´
 
AW: multimedia interface anschließen???

Hallo,

brauche mal Eure Hilfe!

Ich habe mir dieses Multimedia IMA Interface
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bestellt und gestern erhalten. Hab es an meinem RNS-E Navigation Plus Software-Version 660 angeschlossen.

Leider funktioniert nichts. Weder die Übertragung des Bildes der Rückfahrkamera noch der Anschluss über Audio Chinch, Rot-Weiß.

In der Artikelbeschreibung steht Plug und Play.
Muss im Steuergerät noch was Umcodiert werden? Wenn ja, welche Parameter? Sehe ich das richtig, dass zusätzlich das Schwarz-Weiß Kabel an Can High und das Blau-Gelb an Can Low angeschlossen wird?

Hat vielleicht einer die genaue Anschluss Belegung und wenn's sein muss, auch der Umcodierung?


Wäre ich sehr Dankbar für ...!

Vielen Dank im voraus...!!
 
AW: multimedia interface anschließen???

Hi au404

kannst Du mal das Passwort für die Anleitung bekanntgeben oder noch besser das PDF hier hochladen. Würde es mir gerne ansehen, vielleicht kann ich Dir helfen.

Gruss
 
es gibt den Artikel-Nummer: 11003375
hat den noch jemand bei seite für kleines
 

Anhänge

  • 11003375.jpg
    11003375.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben