Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Multi-search im Dimka Skin

Arto

Premium
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
424
Reaktionspunkte
338
Punkte
123
Ort
Deutschlandsberg, Österreich
Ich habe im Dimka Skin P.1.7.1. TomSoft heute zufällig eine Suchfunktion entdeckt, der ich bisher überhaupt keine Bedeutung beigemessen habe,
und doch ist es ein unglaublich wertvolles Accessoire! Möglicherweise kennen viele unter euch schon diese Funktion, aber vielleicht gibt
es auch einige, denen es bisher nicht bekannt war, und die nun davon profitieren könnten.

Ich suche z.B. einen Gasthof, dessen Name mir bekannt ist, ich weiß aber nicht, in welcher Rubrik er abgespeichert ist.
Da kommt z.B. in Frage: Restaurant "westlich und kontinental", Übernachtung "Hotel/Motel" oder Restaurant "Österreichisch" .
Das ist normalerweise eine mühsame Suche, doch mit Multi-search ein Klacks. Man gibt den Namen des Restaurants in der Suchleiste ein
und das Programm sucht in allen Ordnern nach dem Namen. Oftmals findet es den Namen in mehreren Ordnern und zeigt sie alle an.

Sehr wertvoll ist es auch bei Geschäften oder Lokalen, von denen kaum bekannt ist, in welcher Rubrik sie sich befinden könnten.
Das Programm stöbert alle auf und zeigt sie an. Ich bin begeistert und hoffe, dass einige unter euch auch Gefallen daran finden.
 
Zurück
Oben