Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Unlimited

Lief bis vor ein paar Minuten noch über mein Mtv–Unlimited Abo von Technisat.Hatte am 5.April letzen Jahres für 12 Monate verlänger. Gibt es noch ne Möglichkeit an Verlängerungen zu kommen und wo kann ich die dann verlängern?
 
Nein. Eine Verlängerung ist nichtmehr möglich.
Wie auf den vorherigen Seiten geschrieben gibt es aber andere Möglichkeiten um die verbleibenden 3 Sender zu erhellen.
 
Mit etwas Suche im Internet findet man auch entsprechende IP Streams, vorrausgesetzt der vorhandene Reciver kann damit umgehen.
Ich konnte mir so sogar alle sechs Sender wieder "erhellen" teils sogar in besserer Qualität.
 
Inzwischen scheint MTV Unlimited gar nicht mehr zu funktionieren. Meine Karte hat zwar ein aktives Entitlement bis 30.6. drauf, aber es kommt nur noch "not found". Oder geht die TechniSat-Karte noch bei irgendjemandem?
 
Es gehen nur noch 3 sender.
MTV music24, vh1 und vh-1 classic. Und auch nur im austriasat abo.
 
@Backo viele Kabelkiosk-Reseller beiten ein Paket 'MTV Tune-Inn' an, das über den/die Astra-Transponder gespeist wurde. Die fehlenden Sender werden jetzt über 1° West (UPC) zugeführt und im Headend recodiert. Die Karten entschlüsseln aber immer noch die beiden VH1 Sender über Sat, wenn gebucht. In meinem konkreten Fall ist das eine NetCologne Karte.
 
Ja, wie du schon erwähntest Reseller. Hat mit Kabelkiosk absolut nichts zu tun. Pyur hats nicht im Anbgebot und die wenigen anderen PKNB sind so klein, dass es kaum ins Gewicht fällt. Außer NetCologne für Köln und an! für einen kleinen Teil von Leipzig hat das kaum jemand im Angebot.

MfG
 
@Backo: das ist bei mir auf die Karte aufgeschaltet auf der in blau 'Kanelkiosk' steht und hat auch die gleiche Conax-Providerkennung wie der Rest der Tiers. Also gehe ich schon davon aus, daß das im Rahmen der Kabelkiosk-Smartcardverwaltung geschieht. NetCologne führt bis auf 2 Ausnahmen kein Remuxing von KK-Transpondern durch. Im Kabel hab ich 1:1 das gleiche wie auf 9°E.

Siehe auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Da hast du dann aber eine sehr alte Karte.

Der DF Betrag ist von 2005. Sicherlich hat Viacom mit M7 eine Kooperation und die Kabelanbieter können selber entscheiden ob sie das anbieten oder nicht. Mir gings auch nur darum, dass die Pauschalaussage "Gibts bei Kabelkiosk" nicht so ganz korrekt ist und den ein oder anderen vielleicht verwirrt.


MfG
 
Die Karte ist bei mir seit 2018. Ich vermute mal, daß die alte Karten wieder ausgeben. Da waren Tier aus den 2000ern drauf als ich sie bekommen habe.
 
Zurück
Oben