Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Unlimited

loychen

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Mittelhessen
Hallo @all,


wurde das MTV Unlimited abgeschaltet ?
Ich habe die Karte unter OSCAM laufen, 1 Entitlement ist vorhanden, ich meine, dass es letzte Woche auch noch lief..

In der Log wird angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


unter Server ist eingetragen :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Würde mich über Infos freuen.

Grüße Jens
 
Nach der Ankündigung über die Einstellung des Pay-TV Paketes „MTV Unlimited“ zum Ende September, über das seit Jahren sechs Spartenkanäle TV Sender

aus dem Hause Viacom International Media Networks (VIMN) über Satellit Astra 19,2° Ost zu empfangen sind, gibt es Hoffnung für MTV Fans in Deutschland diese Sender doch noch weiter empfangen zu können. Es gibt nämlich noch eine weitere Option.

Nach der Ankündigung, dass das Pay-TV Paket „MTV Unlimited“ Ende September eingestellt wird, bedauerten zahlreiche Leser das Aus beim Leserservice von InfoDigital.
Wie ein VIMN-Sprecher gegenüber InfoDigital bestätigte, stehen die sechs Sender auch nach der Einstellung des MTV Unlimited Paketes weiter auf der hybriden Pay-TV-Plattform Diveo zur Verfügung. „Zuschauer in Deutschland können diese Sender aktuell und künftig bei Diveo empfangen“, bestätigte der Sprecher von VIMN Germany GmbH gegenüber InfoDigital. Außerdem sei VH1 Classic im Kabelnetz von Unitymedia zu empfangen, so der Sprecher weiter.
Neben den HD-Varianten MTV HD und MTV Live HD, stehen beim Anbieter Diveo die Sender MTV Dance, MTV Hits und MTV Rocks, MTV Music 24, VH 1 Europe und VH1 Classic in den Paketen „Entdecker“ und „Vielfalt“ weiterhin zur Verfügung. Infos unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MTV Music, VH1 und VH1 Classic vorerst weiter auf Astra 19,2° Ost
Nach InfoDigital-Informationen wird die Verbreitung der Sender MTV Dance, MTV Hits und MTV Rocks am 30. September über das Astra-Satellitensystem 19,2° Ost eingestellt. Die MTV Music, VH1 und VH1 Classic werden vorerst weiterhin über Astra verbreitet, bestätigte der Sprecher von VIMN Germany GmbH gegenüber InfoDigital. Bestehende Kunden von MTV Unlimited können die Sender noch bis März nächsten Jahres empfangen. Mehr Infos dazu finden sie auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, wies der VIMN-Sprecher abschließend darauf hin.

Nun haben wir April, sollte wohl kein April Scherz sein.
 
läuft weiterhin wie eh und je:

2020/04/01 19:59:37 04198C1C c (ecm) MTV (0B00@000000/0000/6FF1/67:XXX): found (529 ms) by MTV_TV
 
Ich habe kein MTV ABO mehr, aber VH1 Classic geht noch über 0650 auf.
Bad (0650@000000/0000/6FF1/47:Axxx): found (142 ms) by nicht nebenan
 
ich habe auch Sat, bei VH1 kommt

  • 2020/04/01 20:19:15 03927778 c (dvbapi) Demuxer 0 trying to descramble PID 1 CAID 0B00 PROVID 000000 ECMPID 07C6 ANY CHID PMTPID 013C VPID 0BF5
  • 2020/04/01 20:19:15 03927778 c (ecm) lokal (0B00@000000/0000/6FF0/67:XXXXX): not found (2 ms) by mtv - VH1 Europe
  • 2020/04/01 20:19:16 03927778 c (dvbapi) Demuxer 0 restarting decoding requests after 2 ms with 1 enabled and 17 disabled ecmpids!
 
Ja, die Shared EMM lasse ich durch, wenn das nicht gehen würde hätte ich kein 1 Entitlement oder irre ich mich da ?
 
Das Tier sagt nicht aus das es auch entschlüsselt. Entweder du lässt mal einige Stunden diese durch auf die SC. Meine tiers sind abgelaufen und es entschlüsselt weiterhin....
 
so, nach einem EMM Shared Update des Tiers ist meine SC nun auch Dunkel.

Das heisst also das die es per Tier im April deaktivieren :-(

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben