Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Unlimited mit CCCAM

kkempire

Newbie
Registriert
19. April 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi an alle Cracks,

ich hab mir eine MTV Unlimited Karte geleistet und leider beim Kauf nicht alles richtig gelesen. Um diese zu aktivieren benötige ich wohl leider auch eine Technisat Karte. Nun würde ich gerne wissen ob jemand eine Lösung kennt oder bereits verwendet der das ganze mit einer CCCAM ohne Technisat Karte betreiben kann.

danke schon mal fürs lesen....
 
AW: MTV Unlimited mit CCCAM

Über Austriasat Kekse wird es derzeit noch Hell.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: MTV Unlimited mit CCCAM

@kkempire

also du bräuchtest diese TechniSat Karte, sowie ich das verstehe hast du nur diese Aufladekarte gekauft, wo ein code drin ist, seh ich das richtig?
 
AW: MTV Unlimited mit CCCAM

Ja genau, hab nur die Aufladkarte...dann Danke für die Info, werd mal bei Ebay nach der Smardcard stöbern!

merci
 
AW: MTV Unlimited mit CCCAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich nutze jetzt mal diesen Thread hier für meine Frage... Ich habe CCcam 2.2.1 auf einer Fritz!Box laufen, wenn ich jetzt AustriaSat mit keksen schauen möchte (z.B. über eine Opti), kann ich im Server die Kekse freigeben? Die F-Line müsste ja ich ja dann entsprechend anpassen:
F: user pass 1 1 1 ...

Ich habs gestern mit Hadu über meinen DVB-Viewer getestet, da ich keinen Receiver zum testen hatte. Via DVB-Viewer konnte ich zwar die CAID 0d05 sehen, aber die Anfrage für 0d05 kam nie rein. Hatte das Gefühl, er hat ALLE CAIDs abgefragt, auf denen MTV zu sehen sein könnte, AUSSER 0d05.

Wenn es generell nicht möglich ist, von Server an Client zu sharen, dann hat sich die Frage ja sowieso erübricht, dann müsste das Keybundle auf meine GigaBlue und das klappt dann?


Wenn ich schonmal dabei bin: Kann ich dann auch die CAID hinten anhängen? Derzeit gebe ich HD+ sowie Sky folgendermaßen frei - "F: user pass 1 1 1 { 0:0:0, 1702:0:1, 1830:0:1 } { } { }" - würde dann z.B. noch "F: user pass 1 1 1 { 0:0:0, 1702:0:1, 1830:0:1, 0d05:0:1 } { } { }" oder klappt das nicht, weil das via Softcam läuft?
 
AW: MTV Unlimited mit CCCAM

Ne Idee wieso der Hadu (obwohl im Monitor durchaus die CAID 0d05 vorhanden ist und ein ? dahinter steht) keine Anfrage für 0d05 an den Server schickt? Er schickt WIRKLICH alle, nur 0d05 nicht. Habe im Hadu die 0d05 in der Prio, usw. - AllowEmu ist auch aktiv, also irgendwie ist das sehr seltsam...
Ich probier das nachher mal mit meiner Giga Blue.
 
AW: MTV Unlimited mit CCCAM

Sry noch nie was gemacht mit HADU. Ist aber ja merkwürdie wenn er alle CAID's probiert nur eben die 0d05 nicht....
Wie gesagt bei mir funktioniert das mit den EMU-Keys von der Fritte mit CCcam2.1.1 allerdings...
Als Receiver hab iach allerdings nur Dreambox und Dbox2 getestet. Das er eben nur die 0d05 nicht anfrägt klingt aber irgendwie auch nicht nach zufall....
 
AW: MTV Unlimited mit CCCAM

Naja, komisch dass ich der einzige zu sein scheine, der mit Hadu ORF, etc. gucken will. vPlug will ich nicht zusätzlich laufen haben, das soll über den Server gehen :(
 
AW: MTV Unlimited mit CCCAM

die Weitergabe von keys funktioniert nur in ner reinen CC Umgebung korrekt, vergiss das mit den hadu, daran bin ich auch schon mit nem Bekannten gescheitert

allenfalls kannste Dir auf dem server noch ne camd3 als N: line Lieferant für den ORF einrichten, dann wird dieser abgefragt
 
AW: MTV Unlimited mit CCCAM

Ich denke eher dass es an der CCcam-Version liegt. Ich nutze 2.2.1 als Server, laut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wurde mit der Version 2.1.2 das sharen des Softcam-Files deaktiviert.
Wieso auch immer, sone scheiße.
 
Zurück
Oben