K knete20 Ist gelegentlich hier Registriert 23. Februar 2012 Beiträge 40 Reaktionspunkte 3 Punkte 240 4. Juni 2017 #46 na 1 entitlement ist auf der Karte das sieht so aus Spoiler: Entitlement Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Vielleicht ist auch die Karte defekt? Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
na 1 entitlement ist auf der Karte das sieht so aus Spoiler: Entitlement Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Vielleicht ist auch die Karte defekt?
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.421 Punkte 3.760 Ort W 4. Juni 2017 #47 irgendwas läuft da schief .... hatte es auch mal so das 1-2 Sender nicht liefen und das Enti gültig war, da fehlten aber auch paar EMM .... danach ging es .... wie gesagt, würde das mal bei MTV "reklamieren"
irgendwas läuft da schief .... hatte es auch mal so das 1-2 Sender nicht liefen und das Enti gültig war, da fehlten aber auch paar EMM .... danach ging es .... wie gesagt, würde das mal bei MTV "reklamieren"
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.078 Punkte 3.610 Ort Niederrhein 4. Juni 2017 #48 Jup, kann ich bestätigen. Gekasper war das. Spoiler Schön denen auf die Nerven gehen via Hotline bis das funzt, auf doof natürlich... Gruß Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Jup, kann ich bestätigen. Gekasper war das. Spoiler Schön denen auf die Nerven gehen via Hotline bis das funzt, auf doof natürlich... Gruß Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
K knete20 Ist gelegentlich hier Registriert 23. Februar 2012 Beiträge 40 Reaktionspunkte 3 Punkte 240 4. Juni 2017 #49 Versuch am Dienstag mal mein Glück Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
K knete20 Ist gelegentlich hier Registriert 23. Februar 2012 Beiträge 40 Reaktionspunkte 3 Punkte 240 27. Juni 2017 #50 hallo nochmal, zur Info Karte ging an Technisat zurück und war wirklich defekt heute eine neue schon aktivierte zurück bekommen und siehe da es läuft danke nochmal für die Hilfe
hallo nochmal, zur Info Karte ging an Technisat zurück und war wirklich defekt heute eine neue schon aktivierte zurück bekommen und siehe da es läuft danke nochmal für die Hilfe