F franco45 Newbie Registriert 4. Februar 2009 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 7. Mai 2010 #16 AW: MTV Unlimited Freischaltung klappt nicht. sie ist offen dream 800 cccam 2.1.3 auf mtv hits stehen lassen dauert länger aber sie läuft super habe nicht mit gerechnet
AW: MTV Unlimited Freischaltung klappt nicht. sie ist offen dream 800 cccam 2.1.3 auf mtv hits stehen lassen dauert länger aber sie läuft super habe nicht mit gerechnet
OP OP Pretender666 Elite Lord Registriert 28. Juli 2008 Beiträge 3.343 Reaktionspunkte 782 Punkte 273 7. Mai 2010 #17 AW: MTV Unlimited Freischaltung klappt nicht. Sie geht!!!! Ich hab auch nicht mehr dran geglaubt aber gerade eben wurde sie hell. Aber hey das kostet echt Nerven. Das nervt die Leute doch total!!! Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
AW: MTV Unlimited Freischaltung klappt nicht. Sie geht!!!! Ich hab auch nicht mehr dran geglaubt aber gerade eben wurde sie hell. Aber hey das kostet echt Nerven. Das nervt die Leute doch total!!!
W wkhaus Newbie Registriert 10. Juli 2009 Beiträge 6 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 9. Mai 2010 #18 AW: MTV Unlimited Freischaltung klappt nicht. mus die karte erst abgelufen sein oder kann ticket 3 monate einfag dazu buchen?
AW: MTV Unlimited Freischaltung klappt nicht. mus die karte erst abgelufen sein oder kann ticket 3 monate einfag dazu buchen?
OP OP Pretender666 Elite Lord Registriert 28. Juli 2008 Beiträge 3.343 Reaktionspunkte 782 Punkte 273 17. Mai 2010 #19 AW: MTV Unlimited Freischaltung klappt nicht. Ich glaube mal gelesen zu haben dass man das ohne Probleme vorab machen kann. 100% sicher bin ich aber nicht. Ich werde ein Tag vor Ablauf verlängern, damit sie nicht wieder düster wird und es dann wieder ewig dauert.
AW: MTV Unlimited Freischaltung klappt nicht. Ich glaube mal gelesen zu haben dass man das ohne Probleme vorab machen kann. 100% sicher bin ich aber nicht. Ich werde ein Tag vor Ablauf verlängern, damit sie nicht wieder düster wird und es dann wieder ewig dauert.