Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV HD bleibt dunkel

steff911

Ist oft hier
Hallo zusammen,

ich habe ein Sk* und ein HD* Abo.
Alles läuft über einen OsCam-Server.

Nach dem Wechsel von MTV HD zu HD* habe ich die neuen Transponder Daten eingegeben, letzendlich bleibt der Sender aber Dunkel.
Welche Einstellungen muss ich noch änder? Caid?

Könnt Ihr mir helfen

AW: MTV HD bleibt dunkel

MTV HD läuft nur mit HD01; HD02 und HD03 Karte
wenn du HD+ auf deine Sky V.13 oder V.14 dazu hast, geht MTV HD nicht

MfG sodex

Muss hier noch mal nachfragen weil ich auch seit Tagen versuche MTV HD (Eurosport HD übrigens auch) hell zubekommen. Was ist das denn für eine Scheisse das es nur über die HD+ Karten geht? Ich habe eine V13 und zahle doch auch extra die Gebühren, warum bekomm ich denn dann den Sender vorenthalten?

MTV HD nur über eine separate HD+ - Karte - nicht über das sky Abo mit V13/V14..

Warum, weshalb, wieso ist noch nicht verlässlich ergründet worden.

MTV HD ist nicht bestandteil von HD+ sondern nur eine kleine "Zugabe" daher auch nicht über Sky V13/14 offen.

Nein Faulkerl, Beauty hat recht. Es ist NICHT Bestandteil von HD+ sondern wird als gratis Bonbon obendrauf auf der HD+ Plattform mitgesendet. Hab heute viel dazu gelesen. Das ist für uns die ne V13 oder V14 haben, ne Schweinerei. So umgeht MTV die Verpflichtung auch über SKY hell zuwerden. Da muss es zwischen Viacom und Sky letztens Jahr hinter den Kullissen wohl heftig gescheppert haben.

Zuletzt bearbeitet:

was meinte dann "bimmler" mit: "Es ist NICHT Bestandteil von HD+ sondern wird Alls gratis Bonbon obendrauf auf der HD+ Plattform mitgesendet" ?

Zurück
Oben