DigitalFlenx
Ist gelegentlich hier
- Lösungen
- 1
Hallo Leute
Ich hab hier ein Problem.
Mein System:
Server: Rasperry PI Oscam r11384
Clients: 2 x Unibox HD2 r10998
1 x Unibox HDECO+ r10998
1 x Dreambox 900 r11272
Als letztes habe ich mir die Dreambox 900 gekauft und alles Installiert.
Da ich leider keine oscam r10998 gefunden habe, musste ich eine aktuellere aufspielen.
Das einzige Problem was ich noch habe ist das bei der Dreambox der Sender MTV dunkel bleibt.
Bei den anderen Boxen läuft MTV ohne Probleme.
Ich hab schon an den Einstellungen rumgebastelt aber ich bekomme MTV nicht hell.
Jetzt ist meine Vermutung das es vielleicht an der oscam r11272 liegt.
Ich würde gerne eine ältere Oscam versuchen doch mein Problem ist, woher weis ich welche alte Oscam auf der Dreambox 900 läuft?
Bis jetzt habe ich immer neuere oscam Versionen auf den anderen Boxen über ein FTP-Programm ersetzt und die Berechtigungen geändert.
Ist sicher nicht die beste Methode oder gibt es da einen anderen besseren weg?
mfg Tom
Ich hab hier ein Problem.
Mein System:
Server: Rasperry PI Oscam r11384
Clients: 2 x Unibox HD2 r10998
1 x Unibox HDECO+ r10998
1 x Dreambox 900 r11272
Als letztes habe ich mir die Dreambox 900 gekauft und alles Installiert.
Da ich leider keine oscam r10998 gefunden habe, musste ich eine aktuellere aufspielen.
Das einzige Problem was ich noch habe ist das bei der Dreambox der Sender MTV dunkel bleibt.
Bei den anderen Boxen läuft MTV ohne Probleme.
Ich hab schon an den Einstellungen rumgebastelt aber ich bekomme MTV nicht hell.
Jetzt ist meine Vermutung das es vielleicht an der oscam r11272 liegt.
Ich würde gerne eine ältere Oscam versuchen doch mein Problem ist, woher weis ich welche alte Oscam auf der Dreambox 900 läuft?
Bis jetzt habe ich immer neuere oscam Versionen auf den anderen Boxen über ein FTP-Programm ersetzt und die Berechtigungen geändert.
Ist sicher nicht die beste Methode oder gibt es da einen anderen besseren weg?
mfg Tom