Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MS Office 2024 - KMSOffline 2.4.7 oder HEU KMS Activator 63.0

golfy

Freak
Hallo Forum,

was sollte man als MS Office 2024 Offlineaktivator verwenden?

KMSOffline 2.4.7 oder HEU KMS Activator 63.0 ?

Für den HEU KMS Activator 63.0 gibt es den Sourcecode auf chinesisch bei GitHub .

China oder Russland?

MfG
golfy

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du den beiden Offline Aktivatoren skeptisch gegenüber stehtst, bleibt dir eigendlich nur eine Orginal M$ Lizenze übrig, nur düfte das M$ Produkt (M$ Offic) schon alleine ein erheblich größeres Risiko darstellen wie die beiden Aktivatoren zusammen.

Was spricht für welchen Aktivator?

Beides sind KMS Activatoren und machen genau das, was sie machen sollen, beim KMSOffline wird zusätzlich das NET Framework 4.5 benötigt und er kann laut Beschreibung kein M$ Office aktivieren
Defakto bleibt dir eh nur der HEU KMS Activator übrig, oder du verwendest Office 2013-2024 C2R Install von Ratiborus.

Der erste HEU Aktivator erschien meines Wissens 2016, während Ratiborus seine Aktivatoren schon seit 2014 anbietet.
HEU wurde sehr schnell als Abklatsch der Ratiborus-Produkte bezeichnet, funktionierte allerdings früher und tut es heute.

Von der Funktionalität her geben und nehmen sich sowohl Offline- als auch Online-Aktivatoren nichts, da eine KMS-Aktivierung grundsätzlich nichts illegales sondern eine von MS angebotene Lizenzierungsmethode für Volumenversionen derer Softwareprodukte ist. Lediglich das Freischaltungsprozedere ist abgewandelt und erfolgt über einzelne, veränderte Dateien, die einen Aktivierungsstatus vorgaukeln.

Die verschiedenen Methoden beider genannter Aktivatoren beinhalten wiederum auch Bestandteile (KMS38, HWID), die weder von Ratiborus noch von den HEU-Machern stammen, wegen der Wirksamkeit des Prozesses allerdings Eingang in alle gängigen Aktivatoren gefunden haben.

Beide haben keine Probleme die Art des Aktivierungsprozederes zu veröffentlichen, HEU via Source Code, Ratiborus auf und in seinen Threads verschiedener Foren.

Also: Wenn Du die Entscheidung treffen willst: China oder Russland, bist Du in einer politischen oder philosophischen Diskussion besser aufgehoben, wenn Du Office 2024 aktivieren willst, nimm, was Dir spontan mehr zusagt.

Gruß

Fisher

Wie gehe ich mit der Viruswarnungen von KMSOffline 2.4.7 oder HEU KMS Activator 63.0 um?
Welche Maßnahmen sollte man treffen?

Unter Windows Sicherheit - Viren- und Bedrohungsschutz - Einstellungen für Viren- und Bedrohungsschutz - Einstellungen verwalten:
Echtzeit-, Dev Drive- und Cloudbasierten Schutz (und natürlich Manipulationsschutz) temporär deaktivieren.

Gruß

Fisher

nochmal das thema hochgeholt... ich soll bei einem kollegen das office2024ltsc nochmal rearmen... hab jetzt mal den heu kms activator 63.2.0 runtergeladen... da sind sehr viele seiten voll mit einstellungen... welches wäre das einfachste der ganzen optionen? es muss lediglich das office rearmed werden. vielen dank für etwaige tipps.
hatte bis dato nur den aktivator vom release selbst dazu benutzt, aber anscheinend geht das nicht mehr so wirklich... deswegen wollt ich mal dieses heu kms activator tool nutzen

"3) Den activator "als Administrator" starten und auf das Patch-Symbol klicken"
"4) no-genuine-msg.reg doppelklicken und Meldungen bestätigen"
<- dieser aktivator war sonst mit beim release dabei "activator.exe" + "no-genuine-msg.reg"

Ich nutze nur "Microsoft Activation Scripts". Da hast alles von Download Links für Windows Images oder Installationen für Office sowie verschiedene Aktivationen die man ohne Download per PowerShell durchführen kann. Also auch kein trouble mit Windows Defender oder so.
Einfach nach "Microsoft Activation Scripts" googlen und den Github Link folgen.

hab dort das gefunden... also muss ich anscheinend gar nix runterladen an tools... der lädt per powershell alles von der seite wenn ich das richtig verstehe... ? und kann dann office per kms aktivieren ?

->

Method 1 - PowerShell

• Open PowerShell
    Click the Start Menu, type PowerShell, then open it.
  • Copy and paste the code below, then press enter.
    • For Windows 8, 10, 11:
      irm | iex<br>
      <-

Es gibt Shops die bieten OE Lizenz Schlüssel für unter 5€ an und somit braucht man die ganzen Aktivatoren, bei denen man nie wissen kann, ob das noch der ursprüngliche ohne versteckten was auch immer ist.
Ich hatte z.B. vor ein paar Monaten ein BIOS Update gemacht, was mein Win11 als HW Änderung interpretiert hat und dann neu aktiviert werden wollte. Ich habe zuerst versucht die alte Lizenz wieder zu retten und dann einfach für 2,73€ einen neuen Win11 Lizenz Schlüssel gekauft. Bei Office ist es nicht anderes, außer, dass das nicht nach nem BIOS Update die Aktivierung verliert

ich hab jetzt 2 tools und deine seite und werd einfach mal gucken was sich machen lässt vielen dank.

Du kannst auch "Method 2" nehmen und das Skript downloaden und dann starten.
Das Script ist Open Source und kann eingesehen werden und vertraue ich daher mehr als eine .exe die ich hier aus dem Forum lade und ausführe. Zudem ist eine KMS Aktivation ja immer nur für 180 Tage und wird dann immer neu für 180 Tage aktiviert. Im MAS hast du auch eine Option Office dauerhaft zu aktivieren. Da hast dann keinen Task oder so aufn Rechner laufen welcher Office immer wieder für 180 Tage aktiviert.

Die günstigen Lizenzen von Leo888 funktionieren auch. Kosten ja auch nicht viel.

Ich habs lange auch mit mit KMS gemacht, aber es nervt irgendwann, wenn der Virenscanner mal wieder meckert, oder die Aktivierung gerade nicht will, weil der Task hängt.

Ich bin mittlerweile recht entspannt, wenn ne Lizenz nicht mehr will und such einfach ein Shop, der gerade eine im Angebot hat kauf eine neue. Alles mit Rechnung und Versand sofort per Mail.
Wenn man 10 Minuten sucht, findet man in der Regel ein Shop, der unter 2€ für Office oder Windows bleibt. Wem das immer noch zu viel ist, nutz eben KMS.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…