Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 MS Office 2016 verweigert Update(s)

wallgau

Freak
Registriert
17. November 2011
Beiträge
274
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo
Mein Office 2016 möchte Update machen einige sind installiert worden bis auf 2
dann kommt der Fehler 0x8007006e versuchen sie es später leider ohne Erfolg
habe schon mit der Iso probiert lässt sich nicht reparieren, was kann ich machen??
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
Ich bin nicht sicher, Deinen Bandwurm zu 100% verstanden zu haben, versuche es aber dennoch:

Aufgrund der Beschreibung glaube ich, Du hast keinen der hier gemachten Vorschläge zur Gänze umgesetzt, sondern einfach manuell deinstalliert und danach eine weitere Officeversion installiert.
Hättest Du z.B. die in #4 verlinkte Anleitung angewendet, wären vor der Neuinstallation jegliche Installationsreste egal wie vieler Officeversionen gelöscht worden.

Es wäre daher nun auch sinnloses Gefrickel, zu versuchen, manuell eine der beiden Installationen zu beseitigen und nach irgendwelchen verlorenen Keys zu suchen, wenn die Lösung mit wenigen Klicks zu erreichen ist.

Also bitte nochmals von vorne, alles deinstallieren, neu installieren...
Systemsteuerung, Programme deinstallieren, Rechtsklick auf Microsoft Office 2016 - "Ändern" und zunächst die Schnellreparatur wählen.
Falls diese nichts bewirkt, die Online-Reparatur ausführen. Hierbei wird Office völlig automatisch neu installiert, wobei die Aktivierung erhalten bleibt.
Danach sollte alles wieder laufen.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher
Habe mit Microsoft Support Assistent deinstalliert konnte aber trotzdem nicht neu installieren
bin mit Backup zurück nun lief Office überhaupt nicht mehr, dann habe ich doch den c2r installer
genommen deinstalliert und neu installiert aktiviert ging aber nicht nochmal konvertiert und
aktiviert nun geht es ich glaube sogar mit meinen Key, wo finde ich den Key zum speichern
es ist die Version 2009 Klick und Los ist das richtig, in des Systemsteuerung Software habe ich jetzt
2 mal Ms Office kann ich da eines löschen? Viele Fragen ich hoffe du kannst mir helfen.
Grüß
 
Ich bin nicht sicher, Deinen Bandwurm zu 100% verstanden zu haben, versuche es aber dennoch:

Aufgrund der Beschreibung glaube ich, Du hast keinen der hier gemachten Vorschläge zur Gänze umgesetzt, sondern einfach manuell deinstalliert und danach eine weitere Officeversion installiert.
Hättest Du z.B. die in #4 verlinkte Anleitung angewendet, wären vor der Neuinstallation jegliche Installationsreste egal wie vieler Officeversionen gelöscht worden.

Es wäre daher nun auch sinnloses Gefrickel, zu versuchen, manuell eine der beiden Installationen zu beseitigen und nach irgendwelchen verlorenen Keys zu suchen, wenn die Lösung mit wenigen Klicks zu erreichen ist.

Also bitte nochmals von vorne, alles deinstallieren, neu installieren und aktivieren, wie hier beschrieben:
Anleitung Deinstallation, Neuinstallation und Aktivierung Office

Übrigens: Du kannst über C2R-Install auch direkt eine VL installieren und Dir die Konvertierung sparen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher
Habe jetzt nochmal alles so gemacht wie du geschrieben hast ohne konvertieren
aktiviert und hat alles geklappt was bedeutet klick und Los ? Kann ich den Key sichern
und ist die Aktivierung auf Dauer?
Nochmals vielen Dank!!!!
Gruß
 
Sehr schön, dass es geklappt hat.

Click to (2) Run (C2R = Klick und Los) ist einfach eine schnellere Art, Microsoft Produkte zu installieren.
Normalerweise wird heruntergeladen, entpackt und installiert. Dieses Prozedere wird in C2R abgekürzt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Den Key kannst Du nicht sichern, da es sich nicht mehr um ein Serial sondern um eine Verbindung mit einem KMS-Server handelt, die den Rechner für 180 Tage aktiviert. Da diese Verbindung in regelmäßigen Abständen wiederholt wird, ist die Aktivierung quasi dauerhaft, solange der Rechner zumindest alle paar Wochen einmal mit dem Internet verbunden wird.

Gruß

Fisher
 
Falls Du im Hauptfenster von C2R Install die sofortige Installation gewählt hast, wird quasi gleichzeitig heruntergeladen, entpackt und installiert ohne eine fertige iso oder setup.exe auf der Festplatte zu hinterlassen.

Wenn Du im Hauptfenster allerdings: "Use Offline Installation" wählst, bekommst Du ein zur Installation bereitgestelltes Datenpaket an einem von Dir ausgewählten Speicherort.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Siehe hierzu auch die readme von Office 2013-2019 C2R Install unter dem Punkt: "How to use Bookmark Download Office".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben