Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MPCS auf Dbox2 mit MGcamd

musikmichel76

Newbie
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen

Ich hab eine Newcamd.list von einem bekannten bekommen, welche ich mit MGcamd betreibe. Funktioniert auch alles.
Mein Bekannter erlaubt mir, die Linie zu resharen, muss mich aber selbst darum kümmern.

Mein Plan:
Ich möchte die Linie aus der newcamd.list mittels einem MPCS auf der Dbox2 weitersharen auf meine anderen Boxen.

Mein Equipment:
1. Dbox2 2x Sagem Keywelt Sorglos m. MPCS by. Nasher
2. Dbox2 1x Sagem (2 Stück) MD Image 5.42
3. Opticum HD XC403p aktuelle Firmware

Ich hab schon so viel ausprobiert, um das ganze zu resharen nur bis jetzt bleibt alles dunkel.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie die Konfigs aussehen müssen?

Wär super, wenn ihr mir etwas Starthilfe geben könntet.

Grüsse Michel
 
Zurück
Oben