Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten Motherboard kauf empfehlung

Nino.73

Hacker
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
309
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
hii hallo ich habe mich vor von Z170 auf entwider Z270 oder X299 was ist mich zum raten die board sind
X299 AORUS Gaming 9 oder GA-Z270X-Gaming 9 oder soll liber bei X99 ghehen weil computer universe damals hatt mir kaufempfehling das gigabyte Z170 gaming1 aber erlich gesagt nicht so begeistert wei bis Z270 keine neuer cpu raus war jetz ist die frage soll lieber auf die zwei board entscheiden oder soll das X99 und das weren entwieder das asus ROG RAMPAGE V EDITION 10 oder MSI X99A GODLIKE GAMING ich warte auf eure antwort
 
Erstmal kommt es auf den Verwendungszweck an, dann auf die Investitionshöhe die Du einbringen möchtest.
Welche CPU möchtest Du einsetzten?

Meiner Meinung Grundlegend:
wenn quadcore dann z270,
wenn octacore dann x299.

hier noch ein guter Vergleicht für ROG RAMPAGE V EDITION 10 oder MSI X99A GODLIKE GAMING:
ASUS ROG RAMPAGE V EDITION 10 vs MSI X99A GODLIKE GAMING CARBON | DDR4Motherboard
h**p://ddr4motherboard.com/compare/ASUS-ROG-RAMPAGE-V-EDITION-10-vs-MSI-X99A-GODLIKE-GAMING-CARBON
 
Zurück
Oben