Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Moov370 ge-unlockt

M

Megabit

Guest
Hallo,

Ich habe mir mein Moov370 ge-unlockt.Igo8 drauf und es geht.

Jetzt wollte ich VisualGps ausprobieren, funzte nicht. Also wieder runtergelöscht und versucht zu Locken. Mio device not found.

Unlock versucht, crash weil Akku leer......habs nicht ganz aufgeladen ich Depp. IMG Removed

Jetzt hängt der Startscreen mit der UsB-Verbindungsanzeige....

Was kann man/ Ich noch machen um es zu Retten???

Mfg: Megabit
 
Hi,
wenn dein Gerät noch vom PC erkannt wird, dann Lade dir MioMore Desktop 2 runter und dann kannst deine Software Aktualisieren
wen das Gerät nicht mehr erkannt wird dann habe ich ein Flashrom Link ist nicht mehr aktiv. (auf eigene Gefahr Installieren) leider weiß ich nicht wie man in denn Bluescreen reinkommt

MfG
 
Danke euch beiden !!!!!!!!!

mit MioDesktop2 kommt der Hinweis, Device not found.......


Megabit
 
Auch Danke für die Links,

Den zweiten hatte ich schon versucht, geht nicht. Den ersten kann ich nicht, da ich ja kein Bluescreen hinbekomme....

Nun ja, werd mal sehen..........

megabit
 
Hi,
bei Mio Desctop brauchst du denn Bluescreen nicht, versuche das Navi mit PC verbinden treiber suchen lassen
und dann Navi ausschalten und wieder verbinden und einschalten

es ist ja nur Software Fehler die Software ist nicht mehr Komplett (der bootloader muss noch Intakt sein)

MfG
 
Navi mit PC verbinden, geht. Kann alle Ordner Ansehen und Verwalten.

Treibersuchen ? Geht nicht, da Miomore Desktop das Navi nicht erkennt, obwohl es im PC erkannt wird.

Kann ich die Soft von dir nicht einfach in in eine datei vom Navi Kopieren ? Hab die Ordner Navman, Pim, Programfiles und My Documents. Weiter noch die app_startuptxt. exe sowie device.xml....

Gruß: Megabit
 
Hi Megabit.
das ist leider nicht so einfach, es gibt 2 Versionen von MioDesktop eine ist Online Ver. ca. 60mb und eine CD Ver. ca. 1,3gb
suche mal da nach und es muss für dein Gerät sein (moov) oder wenn du deine Orig. Daten gesichert hast die wieder drauf ziehen

Link ist nicht mehr aktiv. ist ein Update für dein Gerät vielleicht hilft es dir weiter, wird vom PC gestartet dabei muss das Gerät mit PC Verbunden sein

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank zur späten Stunde.

ich werde es mal Versuchen, wird aber später, da Schicht Arbeit....
 
AW: Moov370 ge-unlockt

Dank hilfe diese Boards und seinen kompetenten Mitarbeiter hab ich es nun mit Igo Primo hinbekommen...

Vielen Dank dafür.....

Meagbit
 
Zurück
Oben