Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Monoblock Quad LNB Astra 19,2 / 23,5 und Sport1+

Nobody is reading this thread right now.

ASROMFAN

Freak
Hallo liebe Gemeinschaft,

ich möchte mir gerne ein Monoblock Quad LNB Astra 19,2 / 23,5 zulegen und mit meiner HD+ Karte dann Sport1+ schauen. Meine Kathreinschüssel hat im Moment nur ein LNB mit vier Ausgängen dran. Ich ürde mir jetzt ein SMART Titanium Monoblock Quad LNB Astra 19,2 / 23,5 zulegen und das an dire Schüssel bringen. Wenn ich jetzt Sport1+ auf 23,5 schauen möchte switcht das Quad alleine auf 23,5 von 19,2 um? Oder brauch ich da noch was?

LG ASROMFAN

AW: Monoblock Quad LNB Astra 19,2 / 23,5 und Sport1+

du brauchst sonst nichts, das monoblock hat den diseq umschalter schon eingebaut,

Hallo,wie kann ich ein Monoblock für mehr als 4 Teilnehmer installieren.:emoticon-0184-tmi:
Danke schon mal im vorraus.
leonboerny

Hallo,wie kann ich ein Monoblock für mehr als 4 Teilnehmer installieren.:emoticon-0184-tmi:

Garnicht !

Häng Dir 2 ALPS Quattro-LNBs an den Spiegel und dahinter schließt Du einen 9/x Multischalter (x= Anzahl der Teilnehmer) an.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…