Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Monatliche no-ip.com Anmeldung über Script

Registriert
18. März 2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
44
Punkte
98
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Script für die monatliche Anmeldung bei no-ip, da sonst die dyndns abgeschalten wird.
Habe versucht selbst was zu basteln mit der Vorlage vom "dyndns" script aber das funktioniert nicht.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
 
AW: Monatliche no-ip.com Anmeldung über Script

Bei No-IP ist es doch nur Pflicht die DDNS-Addy innerhalb 30 Tage zu aktualisieren, oder irre ich mich da ?
 
AW: Monatliche no-ip.com Anmeldung über Script

Kann ich dir leider nicht genau sagen, aber dazu muss ich mich ja auch einloggen.
 
AW: Monatliche no-ip.com Anmeldung über Script

am einfachsten über PC mit dem hauseigenen updater von no-ip:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Monatliche no-ip.com Anmeldung über Script

Für No-IP.com wird kein extra Anmelde Script benötigt!


Wenn du also ein mal im Monat deine Host bei no-ip.com aktualisierst, benötigst du auch kein extra Script zum Anmelden
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…