Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Monatliche DynDNS-Anmeldung per Script

AW: Monatliche DynDNS-Anmeldung per Script

ist es dann nicht so als hätte man die seite aufgerufen und verhinder das der account gelöscht wird?
 
AW: Monatliche DynDNS-Anmeldung per Script

Das sind 2 Paar Stiefel. Mit dem oben gepostet Script wird die die IP, auf die DynDNS zeigt, aktualisiert
 
AW: Monatliche DynDNS-Anmeldung per Script

kann man das nicht anpassen und so das er sie seite nur aufruft wie mxer geschrieben hat mann ist ja vergeslich ?
 
AW: Monatliche DynDNS-Anmeldung per Script

Dann nimm doch das Script aus #1 das macht das doch bereits
 
AW: Monatliche DynDNS-Anmeldung per Script

Hi,
aber der Ausgangspost war doch dieser hier,oder?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also wie gesagt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es macht doch keinen Sinn, sich einmal im Monat bei No-IP auf der Webseite einzuloggen.
Oder hab ich was verpasst?
Es würde glaug ich, auch mit dem Script von Seite1 nicht so ohne weiteres umsetzbar sein.

Gruß
janni1
 
AW: Monatliche DynDNS-Anmeldung per Script

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eigentlich nicht, ich hab mich da seit der Rergistrierung vor 1,5 Jahren fünf mal angemeldet wenns hoch kommt
deswegen stimme ich dir voll und ganz zu, bei no-ip braucht man keinen script oder ähnliches
 
AW: Monatliche DynDNS-Anmeldung per Script

Den Hintergrund der Frage hab' ich auch nie wirklich verstanden. Hab allerdings keinen No-ip Account
 
AW: Monatliche DynDNS-Anmeldung per Script

der hintergrund der frage ist das wie ich gehort habe das noip das account löscht wenn mann sich nicht einmal im
monat sich einlogt um verweiste account zu begegnen oder habe ich da was falsches gehört?
 
AW: Monatliche DynDNS-Anmeldung per Script

das ist/war bei dyndns
bei noip ist es so bestimmt nicht, mein account ist immer noch aktiv obwohl ich seit monaten mich nicht angemeldet hab auf der HP
 
AW: Monatliche DynDNS-Anmeldung per Script

Bei No-IP muß man den Hostnamen ab und zu verwenden, dann passiert dem auch nix.

Habe z.B. auf dem Smartdingens einen Account, um auf zu Hause zuzugreifen.
Ist der Hostname längere Zeit nicht benutzt worden, gibts eine Mail, ob der noch gebraucht ( genutzt ) wird.
Sonst ist/ wird er deaktiviert.
 
AW: Monatliche DynDNS-Anmeldung per Script

Moin,

hat jemand erfolgreich einen Login mit inadyn-mt für anydns.info realisiert?
Benutzername, Passwort und Alias sind kein Problem, aber die Custom Url...
Egal, was ich dort eintrage, inady-mt logt sich nicht ein :(

Danke schonmal,

FF
 
AW: Monatliche DynDNS-Anmeldung per Script

Janni: Danke, das hab ich schon erfolglos probiert. <username> und <pass> kann ich natuerlich ersetzen. Probiert habe ich user / pass, <user> / <pass> und "user" / "pass"...
Woher bekomme ich denn die ipaddr? Ich dachte, der Sinn des Sciptes ist es, die aktuelle vom Provider zugewiesene IP zu nehmen...

LG

FF
 
AW: Monatliche DynDNS-Anmeldung per Script

Hi,
ich würde den Link genau so wie er ist einsetzten.
Ich vermute, die Variablen werden dann vom Script selbst eingesetzt.

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben