M Mikesch67 Newbie Registriert 28. Juni 2016 Beiträge 16 Reaktionspunkte 6 Punkte 23 DEB Credits 0 28. Juni 2016 #1 Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Maik, komme aus dem Norden Deutschlands und betätige mich zur Zeit als Berufskraftfahrer national Ich bin hier in erster Linie, um mich näher mit meinen Navi's zu beschäftigen. Erfahrungen im Bereich der Programmierung liegen vor, aber eher aus dem Bereich der Funktechnik. Ich war hier früher schon einmal angemeldet, aber iwie komme ich hier nicht mehr rein und meine Mail-Addy war auch nicht mehr bekannt. So das war es erstmal von mir. Nette Grüsse an alle und vielen Dank an die tolle Arbeit derer, die sich hier viel Kopf machen, um anderen zu helfen. LG Maik
Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Maik, komme aus dem Norden Deutschlands und betätige mich zur Zeit als Berufskraftfahrer national Ich bin hier in erster Linie, um mich näher mit meinen Navi's zu beschäftigen. Erfahrungen im Bereich der Programmierung liegen vor, aber eher aus dem Bereich der Funktechnik. Ich war hier früher schon einmal angemeldet, aber iwie komme ich hier nicht mehr rein und meine Mail-Addy war auch nicht mehr bekannt. So das war es erstmal von mir. Nette Grüsse an alle und vielen Dank an die tolle Arbeit derer, die sich hier viel Kopf machen, um anderen zu helfen. LG Maik
josef.13 Boardveteran Registriert 1. Juli 2009 Beiträge 28.632 Lösungen 1 Reaktionspunkte 48.924 Punkte 1.083 Ort Sachsen DEB Credits 106.983 28. Juni 2016 #2 AW: Moin moin Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.355 Reaktionspunkte 26.409 Punkte 383 DEB Credits 48.340 28. Juni 2016 #3 AW: Moin moin Hallo und herzlich Willkommen im DEB!