Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin Moin aus Hamburg

Nobody is reading this thread right now.

DocM2022

Newbie
Moin zusammen,

ich heisse Kai, komme aus Hamburg und beschäftige mich viel mit Elektronik /umbauten im KFZ Bereich.
Derzeit habe ich einen Golf und einen VW Up als Projektauto und teile künftig gerne meine Umbauten.

Ich arbeite aktuell an einer Apple CarPlay Nachrüstlösung für den Vw Up.
Zudem beschäftige ich mich mit dem Upgrade des MIB im Vw Golf und kann hier mit Sicherheit Infos zu bereitstellen.

Freue mich auf ein schönes Miteinander.

Hallo

Ich sehe, Sie sind ein VW-Liebhaber wie ich. Ich habe meinen VW Golf VII schon mehrfach aufgerüstet. Aktuell habe ich bereits ein beheiztes Lenkrad nachgerüstet, mib1 durch mib2 mit carplay, Rückfahrkamera, dab-Empfang und mehr ersetzt.

Zurück
Oben