Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin moin aus dem schönen Norden :)

Cheebah

Newbie
Registriert
25. Oktober 2022
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Moin an Alle hier,

auch Ich möchte mich einmal kurz Vorstellen und zwar heiß ich Marceli, bin junge 29 Jahre alt und komme aus der Nordregion Niedersachsens, nähe Oldenburg.
Auf dieses Forum bin ich gestoßen da ich für mich immer mehr das Schrauben am Auto entdecke und ich hier schon einiges an Hilfe fand bzgl Diagnose Software und mein Wissen etwas erweitern möchte.

Cool, dass es solche Foren noch gibt :D Danke.
 
Zurück
Oben