Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möglichkeit zum Aussortieren der Pay-Server-Kunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.578
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.971
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Wenn ich hier die Threads der Umstellung von Cccam zu Oscam verfolge, dann hab ich den Eindruck dass hier ne Menge an einem Pay-Server hängen und nun Support bekommen.
Kann man da nicht mal etwas mehr hinterfragen, anstatt gleich auf Lösungen hinweisen und Hilfe anbieten?
 
nicht unbedingt gleich alle als payserver Kunden abstufen
ich selbst nutze auf dem Server oscam , und alle client boxen per cccam , das war damals das schnellste und einfachste Kombi , also es hat nix mit der payserver Leier zutun , sondern mit Bequemlichkeit und Faulheit

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Nein nicht Generalverdacht, aber man sollte die Sache etwas mehr hinterfragen. Wer wegen seinem Receiver ankommt der bisher Cccam hatte und nun Oscam will, ich glaube nicht dass darin eine Karte steckt, denn sonst hätte er von Oscam schon mal früher gehört.
 
Ja und? Sind wir hier Moralapostel, dass man nur seine eigene Karte nutzen darf?
Wenn ein kommerzieller Payserver dahinter steckt, sollen die sich um den Support kümmern, bekommen ja auch das Geld.
Solange ich das aber nicht klar rauslese, verweigere ich auch nicht den Support.
 
So seh ich das auch, solange man auf einen Payserver hängt soll der gefälligst auch den Support liefern... aber falls einer noch was dazu lernen will dann warum dem nicht helfen, aber dann sollte man sich auch schon was mühe geben und nicht 1000 mal die selbe frage Posten die meistens schon im ersetn Post bzw. auf den ersten Seite beantwortet wurde... hilfestellungen liefern kein Problem, aber Leuten die wo anders Essen und bezahlen noch alles vorkauen ist wirklich schon bisschen viel; ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieser Meinung bin ich auch, was spricht dagegen bei einer gut konfigurierten Oscam bei den Clients Cccam zu verwenden. (bzw. was hat bisher dagegen gesprochen ;) ;) )
Ich meine vom Konfigurationsaufwand und Funktionsaufwand ist doch das die optimalste Lösung für einen Receiver (Mips,ARM) den man z.b. noch im Schlafzimmer hat.
 
all die Jahre über habe ich server = oscam und als Client= cccam benutz
bin jetzt jetzt ein payserver ?
man o man

cccam war einfach, ohne Aufwand und lief richtig stabil - echt schade mit cccam
man sieht ja was mit oscam los ist, freez, der eine kanal geht der andere nicht usw
hat zwar wenig mit oscam zutun das ganze, nur eben viel Aufwand um das Signal richtig zuerhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man doch ganz einfach heraus, wenn man sich die Cccam-Config(s) vor einer „Beratung“ zeigen lassen würde!!!
 
Habt Ihr mal gesehen wieviele Beiträge mit oder wegen oscam im Umlauf sind ? Da kommt man ja mit dem Lesen schon nicht hinterher
da kann man nicht auch noch jeden einzeln hinterfragen.
Ist es ersichtlich wird auch gleich zugemacht.
 
Genau, wenn es klar und deutlich ist wird nicht Supported und das Thema geschlossen.
Das jeder der NUR eine Line halt nutzt und jetzt fragt unter "Generalverdacht" Payserver Kunde sein soll geht mir genauso auf den Keks, aber das sind ja eh immer die gleichen Pappenheimer .....

Und somit sollte zu dem Thema auch alles gesagt sein .... wir machen das schon, dafür gibt es Personal" im DEB

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben