Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools möchte Neutrino.xml in .eit umwandeln

schluffen

Ist oft hier
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
115
Lösungen
2
Reaktionspunkte
19
Punkte
48
n'abend.
ich habe mir in der Bucht eine Coolstream zee2 zugelegt, die in meinem Büro läuft. Anfangs um mich mal wieder ein wenig mit Neutrino zu beschäftigen, inzwischen läuft sie dort dauerhaft.
mein Problem ist nur, das Neutrino ja die Filminfos als.xml File speichert, mit dem jedoch meine anderen Receiver mit Enigma² nix anfangen können.

Eititor läuft auf meinem Win10 Rechner nicht mehr und edEIT importiert leider keine .xml, ebenso wie DVBviewer2Enigma.

Jetzt könnte ich natürlich hingehen und manuell mit edEIT zu jeder .xml eine .eit erzeugen, aber der Mensch ist ja an sich sehr faul.

Ich stelle mir also die Frage, ob es eventuell nicht doch irgendein Tool gibt, mit dem das importieren von .xml und die Umwandlung in .eit funktioniert.
 
Zurück
Oben