Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte mich auch mal vorstellen!

Makis1983

Newbie
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hy,

mein Name ist Makis. ich bin 28 Jahre alt und lese hier schon laaaange mit. Hab mich jetzt auch mal dazu entschlossen hier etwas zu posten.
Finde die geballte Kompetenz in diesem Forum sehr stark.
Leider ist der Handy / Pad Sektor etwas auf der Strecke geblieben... ich denke das ist etwas schade da das grade stark im kommen ist.
Dafür ist in Sachen RECIEVER hier ALLES zu finden...:emoticon-0157-sun:
Ansonsten kann ich mich bisher nur bedanken. Durch euch hab ich einige Fehler beheben können... :)


PS: wieso kann ich hier nichts zum verkaufen anbieten obwohl ich seit fast 2 Jahren angemeldet bin? zu wenig Beiträge?

Grüßle aus Stuttgart
Makis
 
AW: Möchte mich auch mal vorstellen!

5015,coollogocom284804415GLKAU.gif



@Makis ja zu wenig Beiträge!:ja
 
AW: Möchte mich auch mal vorstellen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm, zwei Jahre ist etwas übertrieben, nicht desto trotz kommt es Nicht auf die Verweildauer hier im Board an, sondern auf die Beiträge, bringe Dich ein wenig ein, hilf anderen Usern und es wird hell...:emoticon-0157-sun:

Ansonsten:

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe

LG
extra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Möchte mich auch mal vorstellen!

Vielen Dank euch allen :D ich werd jetzt öfters vorbei schauen!
LG
Makis
 
AW: Möchte mich auch mal vorstellen!

ja, mach das! herzlich willkommen!
 
Zurück
Oben