Hallo dia,
du schreibst in #43, Link ist nicht mehr aktiv. soll den 59 schreiben, was bei oscam 5d wäre, was auch richtig war, aber warum steht der 59 nicht in der Sammelliste für CCcam Clienten (8200hex....), Wird die nicht mehr aktuell gehalten oder mache ich ein denkfehler?
HD+ hat sich bei mir nun nach einen erneuten Anruf auch geklärt. Ich bekomme mein Fersehsignal über einen privaten Kabelnetzbetreiber. Ich bin aber schon einige Jahre bei Sky als Sat-Kunde registriert. Durch den Zwangsumtausch, verbunden mit der Sky-Hardware, schein ich irgendwo angegeben zu haben, dass ich Kabel habe. Das Gratisgeschenk HD+ gibt es aber nur für Sat-Kunden. Deswegen haben sie mir es erst angeboten ich habe es aber nie bekommen...., schade :emoticon-0106-cryin
Das habe ich dem auch gesagt. Ich habe ja auch als Hardware keinen Receiver, der tunerabhängig wäre, sondern ein CI-Modul.
Ich fragte ob sie mich einfach wieder zu einem Sat-Kunde machen könnten. Da sagt der, das geht nicht, ich würde da ein neues CI brauchen.
Aha..., da gibt es jetzt ein Kabel- und ein Sat-CI-Modul..., sehr witzig ;-/
Ich gebe auf und belasse es dabei.