Hallo,
möchte das Thema MTV noch einmal aufwärmen, da ich immer noch keine AU mit OsCam hinbekomme.
Jeden Monat das selbe,... es kommen keine EMMS zur Karte.
Schalte ich auf Scam, wird die Karte sofort aktiviert, und danach im OScam (r11058) steht wieder ein entitlement.
[reader]
label = MTV
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 0B00
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,3,2,0
[account]
user = DVBApi
caid = 0B00
au = MTV
group = 1,2,4
AW: möchte das Thema MTV noch einmal aufwärmen, da ich immer noch keine AU mit OsCam
und bestimmt zum widerholtem mall bekommst du die selbe antwort
conax karten bekommen das AU anfangs jeden monant , und man braucht auch nichts extra zu machen , auser auf den sender zu schauen
tausche das au = MTV auf au = 1
dann solte bei oscam neben dem reader für MTV au ACTIVE stehen wenn du ein sender von der karte schaust , dann wird die karte auch über oscam geupdatet und jeden monat neu verlängert
AW: möchte das Thema MTV noch einmal aufwärmen, da ich immer noch keine AU mit OsCam
Hallo,
erst einmal Danke für das Interesse.
DM7020HD r11058
[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
user = DVBApi
boxtype = dreambox
Im Status bei Readers steht: / MTV / AKTIVE / 127.0.0.1 also doch alles OK. DVBapi Client steht auch auf AKTIVE
OK ich könnte noch AU = 1 anstatt AU = MTV schreiben. Aber ich glaube das hatte ich schon...
Ich habe schon alles Mögliche zum Monatsende getestet, leider kein Erfolg.
Bei mir funktioniert das AU. Allerdings habe ich die OScam r11194 und die Karte steckt in einer externen SmartmouseEasymouse 2 mit diesen Settings in der OScam Reader:
wenn da active steht , must du nichts machen auser auf den sender aus der karte ab und zu zu schauen , die karte bekommt meinstens immer am anfang des monat so 2 - 3 tage haufenweise emms mit verlängerung , danach kommen den ganzen monat die verlängerungen , aber nicht so oft wie die ersten 2 - 3 tage
@[FONT=&]dodo83[/FONT]
… ich meinte Monatsende editieren, weil am Monatsanfang die neuen EMMs kommen. Schon klar
@[FONT=&]Mogelhieb [/FONT]
Da ich schon fast ein Jahr mit dem AU herummache, bleibt nicht mehr viel. Dream-interner Slot???
mit Scam gehts doch oder ich habe ständig die falsche OScam.
ident = 0B00:000000 hatte ich auch schon drinn
autospeed = 0 die Dream mach e` im Internen Autospeed
da du ja emm bekommst klicke jeden 2. des monats auf refresh entitlements beim reader mtv, dann sollte die karte auch weiterhin laufen und dass ablaufdatum 1 monat länger sein,