S sunnyat Hacker Registriert 22. April 2009 Beiträge 358 Reaktionspunkte 30 Punkte 88 16. Dezember 2011 #1 immer wenn ich versuche mit Dreamup1.3.3.9 auf die Box zu flashen kommt folgende fehlermeldung.... was kann ich dagegen machen?
immer wenn ich versuche mit Dreamup1.3.3.9 auf die Box zu flashen kommt folgende fehlermeldung.... was kann ich dagegen machen?
OP OP S sunnyat Hacker Registriert 22. April 2009 Beiträge 358 Reaktionspunkte 30 Punkte 88 17. Dezember 2011 #2 AW: möchte auf bootloader 84.... habs gelöst! aber warums funktioniert hat - keine Ahnung! Hab übers webif (nach reboot) mehrmals versucht den BL84 aufzuspielen; jedesmal neu gestratet und dann auf einmal hats geklappt!!!!!! keine Ahnung warum die vielen male zuvor nicht!.
AW: möchte auf bootloader 84.... habs gelöst! aber warums funktioniert hat - keine Ahnung! Hab übers webif (nach reboot) mehrmals versucht den BL84 aufzuspielen; jedesmal neu gestratet und dann auf einmal hats geklappt!!!!!! keine Ahnung warum die vielen male zuvor nicht!.