AW: Modern Webinterface unter IPC?
Wenn es das bereits als Patch gab wieso gibts nun davon ein extra branche..
Eleganter hätte ichs gefunden wenn man es per config.sh Option hätte auswählen können, dann müsste man auch keine compiler Scripts anpassen um den branche einzubinden, zumal man sich dabei auch fragt ob dort stets die aktuelle Build drin ist usw (zumindest frag ich mich das)
Finde es ebenfals seltsam wieso es derzeit nur die Features beinhaltet wie sie auch über skyndas Template verfügar waren - wer das hätte haben wollen brauchte kein extra branche laden...
Die Revisions Nummern spalten sich jetzt nämlich auch ab, weswegen man nicht mehr wirklich nachvollziehen kann ob in der branche die letzten fixes/änderungen auch von der trunk enthalten sind
branche/modern/ ist bei rev 8817
trunk/ ist bei 8818 ... bzw eigentlich nur bei 8811 da die letzte änderung von gorgone an der css.css mal eben jüste 7 revisionen übersprungen hat...
Wer verstehen will was ich damit meine, vergleicht mal die beiden links und vergleicht "Modified":
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ich finde das also weiterhin seltsam - was auch durch das "wie" gorgone hier zuerst geantwortet hat verstärkt wird.
PS: gorgone bat selber um vorschläge.. meine äusserungen sind kritisierende vorschläge, aber wenn er damit nicht umgehen kann is das nicht mein problem