Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Modern Warfare 3 oder Batllefield 3

redegal123

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
planet erde
Was ist besser Modern warfare oder Battlefield??.....ich will mir einen kaufen aber weis nicht welcher....was waere besser?

DANKE!!!!
 
AW: Modern Warfare 3 oder Batllefield 3

Wenn du auf Volle Aktion und viel Explosion stehst, dann würde ich dir MW3 empfehlen... Hast du denn MW2 gespielt?
Ich selber stehe ehr auf etwas schlichteres und mit mehr Taktik... daher für mich ganz klar BF3.
Und die Beta ist auch schon der HAMMER von BF3!!!
 
AW: Modern Warfare 3 oder Batllefield 3

ich persönlich habe mir MW2 gekauft und war enttäuscht über das gameplay und das ständige ruckeln auch auf performanter hardware ...
trotzdem werde ich mir MW3 kaufen da ich seit MW1 dabei bin :)
 
AW: Modern Warfare 3 oder Batllefield 3

Welches besser ist kann man jetzt sicher noch nicht sagen, würde warten bis die beiden Spiele erschienen sind und was verschiedene User dazu sagen.
Ich Persönlich bin eher der Call of Duty Fan, deswegen würde ich mir wohl eher MW3 kaufen.

Aber das sollte jeder für sich selber entscheiden :)
 
Zurück
Oben