Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mode Jukebox

Fes2021

Newbie
Registriert
16. April 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo! Ich bin neu hier.Habe eine frage ob das möglich auf Mode Jukebox USB LOADER GX installieren das er auch funktioniert.Benutze zur zeit Moder Flow.
 
Hi,
du meinst Wode Jukebox oder ?
Was ist Moder Flow oder meinst du wiiflow ?

Also deine Sicherheitskopien kannst du ganz normal auf eine Festplatte kopieren per Loader.
Der GX funktioniert am besten aus meiner Sicht dafür.

Nimm den UHG downloader, der bereitet dir alles vor, so das du nur noch installieren musst, also kein hexenwerk.
Du brauchst lediglich eine kleine SD Karte bis max. 8GB und entweder einen USB Stick oder eine Festplatte.

Gruß
tamalual
 
Hallo Tamalual! Danke für scheller antwort,Ich benutze zuzeit keine wiiflow sondern 20210503_220642[1].jpg .Und er funktioniert nicht tadelos. Ich bin für alles bereit zu probieren.

Ich habe schon versucht alles aber es klappt nicht,so wieich will. Oder soll ich komplett von vorne aufspielen?Ich meine HBC und Bootmi und soweiter.Danke.
 
Hi,
also Wode ist von 2010-2011 also total überholt.
Mach es mit dem UHG downloader.
Gruß
tamalual
 
Zurück
Oben