Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[MOD] DEZOR 1.5.0

ich benutze schon ewig den brave browser (dns auf 1.1.1.1) aber einfach die *.to im browser öffnen und live tv sehen klappt bei mir auch nicht! weder mit brave noch mit firefox noch mit edge!

wenn ich schnell bin, kann ich die links zu den shows und so anklicken aber wie gesagt, das muss schnell gehen. dann lande ich hier: da klappt dann alles!

aber live tv bekomme ich im browser so nicht zum laufen! auch nicht mit den HLS playern die erwähnt wurden!

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem ipad läuft es mit safari

Von mir, wenn du willst!
Gerne

Wie machst du das mit

Wie machst du das mit
wie gesagt, es muss schnell gehen! öffne den link ( ) oder halt huhu oder wen du halt willst und versuche ganz schnell die links oben zu klicken. biste zu langsam sind sie bei mir nicht mehr anklickbar. oder halt auf stopp bzw. abbrechen klicken.

du kannst ja aber auch einfach direkt ( ) anklicken und bist da!

aber wie gesagt! mit Live-TV ist bei mir mal gar nix! vielleicht postet ja doch noch irgendwann mal jemand einen brauchbaren tipp diesbezüglich ;-)

hast Du auch eine HLS Player Erweiterung installiert

dann installiere halt die Erweiterung
je nach Browser, suche nach HLS Playback oder Native HLS o.ä.
für Firefox zB wäre das so was
für Chrom/Chromium

Zuletzt bearbeitet:
@tilak1

Muss da noch etwas spezielles unter Firefox eingestellt werden? Bei mir funtioniert das damit nicht, ist allerdings auch nicht zwingend erforderlich.

Ich nutz seit ner Weile den Firefox Browser, derzeit 136.0.1, mit Ausnahme von uBlock, ohne andre Erweiterung,
unter Win11 23h2, und brauch für die Seiten keine Addons ect um die Streams / Filme abzuspielen.
Vlt wärs hilfreich die Basis zu nennen?!
Nur so als Denkanstoss....

Hallo zusammen...Dezor läuft grds. ...ich habe jedoch ganz aktuell eine neue androidTV Box mit android Version 14 am Start (...die neue WaipuTV Box...nicht der stick) und dort stürzen die Dezor Versionen 1.43 und 1.50 leider nach 10 Sekunden ab (andere nicht getestet. Jemand eine Idee bzw. workaround oder die Info, das dies in Kürze gefixt wird?
Danke im Voraus!
Hat sich erledigt: V1.12 läuft darauf noch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo also an der 1.50 Version liegt es nicht die funktioniert, mit meinem älteren handy ganz normal.
Mit meinem anderen Handy nicht, denke das es am google play systemupdate liegt hab jetzt da märz 2025. Und kein adnroid update gehabt. App läuft nicht mehr.

Aber gut zu wissen das anscheined veraionen vor 1,5 laufen bei leuten wo es nicht mehr läuft.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…