Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Mobiles Navi mit Blitzerwarner ??

Claber-Lang

Freak
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo
ich suche eine Navi ,das mit Zusatzsoftware funktioniert wie zb: Blitzer.de
oder so ähnlich??
Vieleicht gibts noch was besseres?
Also das ganze soll auch funktionieren wenn kein Handy im Auto ist?
Danke und Gruss
------------------------------------------
Keiner da...????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ist super navi mit grosse display und igo primo software mit neugere karte von ganze europa und alle blitzer, auch de.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay ...Danke schon mal für die Info
Klar die Blitzerdaten von den festen Blitzerkasten kommen von einer Software
Die Mobilen Blitzerdaten ....wie kommt das Navi an diese Daten??
Kann man selber eigene Gefahrenstellen auch hinzufügen??
Gibts vieleicht noch ein anderes Geräte...auch gerne ohne Navi ....da ich zu 95% nur Blitzerwarnung brauche?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider weiss nicht für reine blitzerwarner obst gibt zum kaufen, bei diese navi ist gut das du kannst immer neue blitzer runterladen und aktualiesieren.
 
Leider ist mir auch kein reines Navi für deine Anforderungen bekannt.
Daher würde ich die Kombination mit Handy, Blitzer.de, GoogleMaps, und einem günstigen Datentarif empfehlen.
 
Kenne ich noch nicht.
Was gibt es für Vor- und Nachteile bei Waze gegenüber Blitzer/Maps?
 
Hallo!
Schau Mal bitte hier:
MfG salatin
 
Da sind Blitzer drauf, wirst auch gewarnt. Es kommen Live Meldungen anderer User über Blitzer, Unfall , Stau usw. Du kannst auch Live solche "Hindernisse" melden.
Du kannst zudem Live sehen, wer mit Waze vor, hinter oder neben dir fährt. Hab Waze u.a. auf meinem Android Auto. Wäre schön, wenn du das auf deinem Fahrzeug installieren kannst. Bei Skoda und vielen Modellen ist das möglich. Ich spiegele mein Smartphon auf das Display meines Radios.
 
Ok, danke. Kommt jetzt halt darauf an welche App besser von den User unterstützt wird, damit steht und fällt die Funktion vor allem bei mobilen Blitzern.
 
Hallo!
Ich selbst nutze nur noch die Androidversion von TT NDS hier aus dem Forum.
Die mobilen Blitzer kommen live in Echtzeit rüber.Die festen sind auch super.
Die Verkehrsmeldungen sind so was von genau(Meiner Erfahrung nach hier im Rhein-Main Gebiet).
MfG salatin
 
Zurück
Oben