Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN8 - Einstellungen für die LKW-Geschwindigkeit

homeboy1956

Newbie
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Forum,

ich habe festgestellt, daß bei der LKW-Navigation die Ankunftszeit nicht richtig ist. Sie ist immer ca eine halbe Stunden länger angegeben als tatsächlich gefahren wird. Ich vermute, daß die Geschwindigkeitseinstellung im LKW-Profil nicht richtig ist.

Nun mein Frage. Wo kann ich das ändern und wenn, was muss ich ändern?

Ich hoffe daß mir jemand helfen kann.

Wenn es für MN8 noch niemand weiß, dann vieleicht für MN7, da wärer mir auch mit geholfen.


LG
DIRK
 
AW: MN8 - Einstellungen für die LKW-Geschwindigkeit

Die Software lernt aus deinem Fahrverhalten und passt die Zeit danach automatisch an (sofern du immer bis ans Ziel fährst).
 
AW: MN8 - Einstellungen für die LKW-Geschwindigkeit

Danke für die schnelle Antwort, Rocketchef.

Allerdings muss ich Dir da widersprechen. Die Zeit verändert sich während der Fahrt und verringert sich zum Ende hin immer automatisch. Beim Start berechnet er die Zeit immer gleich. Ich habe es festgestellt, weil ich mit dem LKW immer die gleiche Strecke fahre. Bei MN6 konnte das eingestellt werden und die Zeit veränderte sich.

Im LKW ist ein TomTom Pro festeingebaut und dort wird die Zeit richtig berechnet. Ich mag TomTom aber nicht, besonders die Anweisungen.

LG
Dirk
 
AW: MN8 - Einstellungen für die LKW-Geschwindigkeit

Hallo Dirk

Wie rocketchef schon schreibt, die Software lernt mit jeder zu Ende gefahrenden Route. Ändern kann man da kaum was, weil die Algorhytmen sehr kompliziert sind.
Ich hänge dir mal eine SP_Truck.ini mit dran. Sichere deine originale und füge meine mal ein und schaue ob es dir so gefällt.
 
AW: MN8 - Einstellungen für die LKW-Geschwindigkeit

:aha:

Hey underground,

danke für Deine schnelle Antwort und für die angehängte Datei. Werde ich morgen mal direkt ausprobieren und dann berichten

Nochmals vielen Dank :) :) :) :)

LG
Dirk
 
Zurück
Oben