Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN8 auf 70/71 Premium Live - Live Funktion?

NightvisionOo

Newbie
Hallo Gemeide,

mir ist bekannt, dass die Live-Funktionen eigentlich nicht funktionieren sollen. Nach einigen Nächten habe ich das Gefühl, ich bin einen Schritt weiter. Live Modul wird erkannt, aber der Server kann nicht gefunden werden. Ist das der "typische" Fehler (0506), oder bin ich doch etwas weitergekommen?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ein Liveabo ist im Dezember abgelaufen. Ich würde jetzt natürlich gerne direkt einen Key für MN8 beziehen. Das Navi wird bei Fresh als 72 Plus Live erkannt und Version 8.2.0 ist installiert.:emoticon-0162-coffe

Hat jemand eine Idee wie ich jetzt weiterkomme?:dfingers: Ich glaube da stimmt etwas mit der Serveradresse nicht...

Zurück
Oben