Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche MN7 - Favoriten in CSV od. ASC wandeln ???

resige

Spezialist
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6.231
Punkte
263
Ort
OÖ-Austria
Hallo alle Insider von MN7,

wer kann mir helfen, ich sollte unter MN7 erfasste Favoriten in Sygic übernehmen.
Dazu müsste ich die Favoriten aber in ein neutrales Format wie z.B. CSV oder ASC zurückwandeln.

Da ich von NAVIGON aber fast keine Ahnung habe konnte ich bis dato auch nichts entsprechendes finden.

Wäre schön wenn jemand einen Hinweis für mich hätte, DANKE

Gruß ReSiGe

##################################################################

Einen Teil meiner Frage kann ich mir inzwischen selber beantworten.

Mit dem „RouteConverterWindows.exe“ und den entsprechenden Einstellungen ist es mir gelungen die wichtigsten Werte bestehend aus den GPS – Daten und den Straßennamen zu exportieren.

Die zugehörigen Ortsnamen muss ich mir nun Datensatz für Datensatz erarbeiten um danach suchen zu können.

Kann/könnte natürlich sein das es noch eine andere Art, bei welcher auch die Ortsnamen und sonstige Angaben exportiert werden können, sollte dies der Fall sein bedanke ich mich für entsprechende Hinweise.

Gruß ReSiGe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben