Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.7.5 für Navigon 5110

AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Die Version in Post # 17 ist doch online, wieso also nochmal was hochladen!
Vor allem, wo ich noch nichtmal das Gerät habe...
 
Ich habe auch Soft MN7.7.5


Hallo, Ich habe Maps und nfs drauf, aber ich glaube es fehlt noch was ?
Wenn man auf "Neues Ziel" geht und "Adresse eingeben" und oben Links muss normalenweise die Laender Flage stehen aber dort ist leer und in dem Rahmen steht "Suchtext eingeben"
Und wenn man was eingibt, passiert nichts .

Maps und nfs von Apollo1 (post7)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mfg. X.mag


CountryProfiles nein, es war nicht dabei

@Rocketchef
vielen Dank es geht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Salve beinand,

läuft bei Mir nicht,
wenn Ich im Auswahlmenü auf den Button Navigon gehe,
bekomm Ich einen weisen Bildschirm " Program Memory is Low"
und nix geht mehr!!
Hab dann schon alles Versucht, was hier in den einzelnen
Berichten vorgeschlagen wurde, geht aber trotzdem nichts!!

Aber für was denn die ganzen Buttons
wie MP3Player
GPSTacho usw, das braucht doch keiner,
kann man die Software nicht so sticken, das wie bei der alten Software,
einschalten und Navigon ist da, Ich will doch nur Navigieren!!

Vorher hatte Ich die Version 7.4.3 build 793 drauf,
da wird mein 5110 als 2310 ausgezeichnet!
Für den Test hab ich auch die Karten und Zwerge vom 7.4.3 genommen (Q3.2011)

Hat jeman eine Idee!!??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Geht freilich:
Lösche alle OrdnerDateien, bis auf den Navigon Ordner, die autorunce.nfRun und die autorunce.exe.
Dann öffnest du die autorunce.nfRun mit einem Editor und trägst dort folgendes ein:
RUN "\Storage Card\Navigon\navigon.exe"
Speichern nicht vergessen und Softreset durchführen.

Die CountryProfiles.nfs sollte bei der neuen Version im map Ordner liegen.
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Salve,

Danke erstmal,

soweit sogut,
hab so gemacht, startet auch,
aber Fehlermeldung kommt weiterhin!
Hab auch schonmal durchgeschaut, was so an Dateien drin sind,
im unterschied zum 7.4.3. aber Ich weiß ja nicht, was ich löschen darf/kann,
da ich nicht weiß was gebraucht wird und was nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Yep, hab Ich,

da ich jetzt aber nicht mehr in den Explorer komm (um den Regler zu verschieben)
hab ich das gemacht.

<CoreCacheSizeKB>5120</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>4000</MapDrawerCacheSizeKB>

Gruss Lu

 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Hallo in die Runde,
ich habe auch einen 5110. Bei mir läuft Navigon 7.7.5, Igo8 und Primo 1.1 über ein Startmenü. Genauer gesagt, ich habe das Startmenü
von Opelfreak so modefiziert. Das Memory Problem gibt es bei mir nicht, weil ich von jemand anderen einen Software mit eingebaut habe,
die sofort beim Start der Navigonsorftware den Memory selbst anpasst. Ebenso wächselt beim Start von Primo in den richtigen Port und
umgekehrt. Ich würde es gerne reinstellen, aber ich möchte nicht, dass mein IP hier als uploader drinsteht. Wenn sich ein Mod zur Verfügung
stellt, würde ich ihm die links zukommen lassen, damit er über einen Hoster hier posten kann.

Alles funktioniert bei mir ohne Abbrüche.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie heißt die?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verstehe nicht was du hiermit meinst. Der Port kann doch gar nicht gewechselt werden? Der ist doch Hardwarebedingt oder habe ich da was nicht mitbekommen? Den Port muß man in der Software einstellen, oder? :emoticon-0126-nerd:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weichei! :emoticon-0174-bandi
Was sollen all die anderen sagen die sich hier verewigen?
Schon mal von Linkverschlüsselung und all som Kram gehört? Schiebe deinen Krempler bei einem Hoster deiner Wahl hoch, dann Links verschlüsseln mit Linkcrypt oder Relink oder so und dann ab in den Uplaod Thread damit :aha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben