Navigon 7 Downloads MN7.6.10 SD Ready Version

ork2

Ist oft hier
Hallo Ihr lieben, habe ein Problem mit meinem 70 Plus. Habe die Flash Disk auf eine SD geladen und die Pfade angepasst. Startet, sound und so weiter alles da, dann bleibt es beim STVO Hinweis hängen. Touch geht nicht und so ca. nach 2-3 Min startet es neu, mit gleichem Resultat.
Wer hat eine Idee, oder Lösung?

Vielen Dank im voraus.

Hallo, tja warum? Also es ist so: Hab letzten Sommer die SD Ready version 775 runtergeladen. Läuft super, hat allerdings kein TMC, jedenfalls nicht bei meinem 70 Plus. Hab dann vor Tagen die 8.2.0 geladen, glaub von Meister oder Boss. Läuft leider nicht von SD, also ich den Speicher kopiert, und siehe da es läuft.
Ist mir aber zu umständlich, gegenüber MN 7.7.5 ein Rückschritt, wie ich finde. Nun wollte ich die Org Soft vom 70 Plus auf SD machen. Sollte ja gehen, geht auch, aber bleibt beim STVO Hinweis hängen. Wenn es im Speicher läuft, da muss es auch von SD laufen.
Habe alle Pfade von -MY FLASH DISK- auf STORAGE CARD geändert.

Hab leider über Sufu nichts gefunden

Wenn ich mich recht entsinne, geht das nicht mit der v7.6.10 komplett auf Speicherkarte !

Das hatte ich auch schon mal vor Jahren bei meinem 70 Plus getestet und auch sämtliche Pfade auf die Speicherkarte angepasst. Irgend ein Teil von den Systemdateien muß zwingend im Internen Speicher (My Flash Disk) bleiben. Aber heute weiß ich das nicht mehr so genau, weil ich dann alles so gelassen habe (My Flash Disk) und nur die Maps auf die Speicherkarte ausgelagert habe.

Ebenfalls wollte Ich damals die v7.6.10 auf einem anderem Gerät (WinCE 6.0) testen, was aber dann auch nicht funktionierte...

Viele Grüße

Lecter

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…