Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche MN6.X für WM2003 PDA 240x320?

surferlebt

Newbie
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

hat vielleicht jemand von euch noch so eine Museumsdatei auf der Platte?

Danke für eure Mühe im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

surferlebt
 
AW: MN6.X für WM2003 PDA 240x320?

@ surferlebt

Habe deine bisherigen Beiträge mitverfolgt (Lesen bildet bekanntlich) und verstehe deine Vorgehensweise nicht so ganz.

Du hast auf deinem Loox N100 das MN7.4.3 laufen und wolltest dafür MN7.6.x (was es anscheinend nicht gibt).
Was versprichst du dir dann von der alten MN6.5, für die´s anscheinend bald keine Karten-Updates mehr geben wird?
 
AW: MN6.X für WM2003 PDA 240x320?

Hallo Helmut,

beim Anblick meines Schreibtisches wird wohl einigen Navi Nostalgikern warm ums Herz.
Ich habe diverse Geräte hier. Aktuell Fummel ich an einem Loox420 mit Bluetooth Mouse.
Auf dem läuft cachewolf ganz ordentlich. In der Kartendarstellung sind mir die Zoombuttons abhanden gekommen, aber das wird schon.
Klasse währe es wenn noch jemand das WM2003SE ROM für den 420er hätte.
Für das Schätzchen suche ich ein MN6 für WM2003 in 240x320.
Nach meinem Kenntnisstand das aktuellste was es gibt.
Für Alternativen bin ich zu haben.
Leider konnte noch niemand helfen.

Der kleine Loox100 ist mein alltags Navi.
Es läuft MN7.4 ohne Probleme.
Unangenehmerweise hat sich die POI Verwaltung in der 7.6 geändert. Deshalb die frage nach einem möglichen Update.
Ich würde mich freuen mir auf einfachem Wege runtergeladene POI´s auf das Gerät spielen zu können.

Die Glanzdiziplin des kleinen ist aber das cachen.
Das 60csx bleibt zu 95% auf diesem Chaosschreibtisch.
Der kleine loox hat den cachewolf und passt incl. paperless Caching und OSM Kartendarstellung in die Handfläche.
Ein elektronischer Kompass währe die Krönung, aber man kann nicht alles haben.
Es haben schon viele dumm aus ihrer Hightech Funktionskleidung geschaut, wo Sie bemerken mussten das das "Spielzeug" um längen Praxistauglicher ist.
Ich für meinen Teil lasse mittlerweile meistens mein KarabinerSchutztaschenSchultergurt geraffel zuhause. Den Loox in die Hosentasche und ab geht's.

Des weiteren bin ich von dem Uraltgerät immer wieder überrascht wenn ich mit aktuellen Geräten handtiere. Mein Tisch steht ca. 1,5m vom Fenster aber der alte SirfStarIII im Loox hat fix einen fix.
Einzig das 60Csx (auch SirfStarIII) liegt in einer ähnlichen Klasse. Hat aber meistens einen Sat weniger .

Bei den meisten anderen, wie den beiden Medions hier ist kein Fix möglich....(im Raum).

Sorry, ein wenig lang, aber daher kommt das fragenchaos.


Mit freundlichen Grüßen

surferlebt
 
AW: MN6.X für WM2003 PDA 240x320?

@surferlebt
Versuch mal diese MN 6.5.1 Version: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: MN6.X für WM2003 PDA 240x320?

@surferlebt,
Habe das 2003SE Update (schwer zu finden) und die MN6.2.5 auf meinem Loox410 laufen.
Meines Erachtens ist die 6.2.5 die letzte Version die vernüftig auf den Geräten läuft.
Habe von 6.0 bis 6.5.1 alles getestet.
Habe dir eine PN zukommen lassen
good luck
Peppers
 
Zurück
Oben