Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 8 Tuning Tipps und Tricks Sammlung

D

Deleted member 97923

Guest
Hallo Freunde

Nach langem melde ich auch mal wieder zu Wort. Bin halt viel auf Achse.

Mir ist aufgefallen das das Navi, MN8 Upgrade in dem Fall, irgendwie einem LAG unterliegt.
Das heißt es regiert langsamer, Routen-Berechnung irgendwie langsamer.

Ich bin der Meinung, früher lief MN8 und MN7 irgendwie gefühlt schneller. :emoticon-0169-dance

Daher möchte ich hier mal einen Thread aufmachen, in dem jeder der will einfach mal postet was er so Vorteilhaft geändert hat.


PL 70 mit UPGRADE + Q2/2012 + TMC Zusatz Antenne + alles Freigeschaltet ohne 3D Features (64 MB)

Ich habe nun mit folgendem angefangen:


- Stimmen aussortiert
- Unter POI alles weg ausser Blitzer und Parken




Frage::emoticon-0120-doh:

navigon voice recognition - Kann man das löschen bei PL 70 ?
 
AW: MN 8 Tuning Tipps und Tricks Sammlung

Hallo.
Deine Originale MN 7 Soft hat den Ordner nicht.
Kannst ja eigentlich den löschen dein Navi hat keine Sprachsteuerung .
 
AW: MN 8 Tuning Tipps und Tricks Sammlung

Gibt es weitere Tipps zum entschlacken ?
 
AW: MN 8 Tuning Tipps und Tricks Sammlung

"Fachliteratur" schon aussortiert, oder ist die in der achter-Version nicht mehr drin?
 
AW: MN 8 Tuning Tipps und Tricks Sammlung

Manual ist in MN8 nicht dabei

Sprachsteuerungs Dateien sind bei MN7 auch dabei gewesen. Im MN7 Ordner
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben