Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

!!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Läuft auch auf dem alten GP-43 fantastisch....
Du hättest aber auch erwähnen können, das in deiner beigefügte Poi Datei neuerdings auch unsichere AKW`s eingefügt sind....muss nur noch die Einstellung finden, wieviel hunderte Kilometer ich vorher gewarnt werden will....:dance3::dance3:
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

War nicht schwer, musste die andere Partei nur mit meinem Koffer bestechen:



:dance3::dance3::dance3:
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

@Tornado
Da sind sogar POIs dabei wo Mädels am Straßenrand stehen und kosten ca. 10 € (Ich hoffe das es nicht meine Frau liest) :dance3:

@chef
leeken hat aber Recht.

@leeken
Wir verschieben es nachher und werden es bestimmt noch oben fest halten als Wichtiges Thema. :ja
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Link ist leider nicht mehr verfügbar.
Bitte neu einstellen, auch ich möchte MN8 auf meinem 20 PL haben !!!!!
Ich befürchte, dass dieser Link nur bis Mitternacht erreichbar ist.
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Kann mir jemand helfen? Funktioniert leider nicht auf SDMMC :dance3:.
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Da werde ich mal einen neuen Forenbereich für MN8 erstellen und das Thema verschieben! :emoticon-0125-mmm:
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

@Mogelhieb
Darum wollte ich grade bieten. :dance3:
Hast du deine PNs durchgeschaut?DD

@mischka202
Karte wechseln.
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Hallo,

Und das allerbeste ist, auf meinem Mio 505TV ist nun auch Sky freigeschaltet.
Sind schon toll, die neuen Features !

Mit MN8 sieht unsere Receiver Abteilung echt blass aus !:dance3:
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Geil, MN8 ist mit meiner PS3 Komp. Das Navi wurde von der PS3 auch sofort erkannt per USB.

Jetzt sagt mein Navi mir bei dem Shooter Killzone 3 an wo ich hinlaufen muss, und ich muss die Gegner nicht mehr suchen.

"Zum Gegner Rechts abbiegen"

Vielen Dank:dance3:
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

tolle Idee!!! Läuft super auf meinem C64.

Vielen Dank!:dance3::dance3::dance3:
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Echtes Multitasking und Dual-Core Unterstützung!

Echt Geil

@rocketchef

Hast Du mal den Sourcecode von MN8?

Möchte mal Wissen, ob noch weitere Optimierungen möglich sind..


:dance3:
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Sau Geil, bei mir läuft die Soft einwandfrei um meinem TS6000T :emoticon-0165-muscl
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Das ist ne tolle Sache.
Seit hier MN 8 angeboten wird haben wir keine Fragen mehr zu anderer Versionen. DD
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Immerhin, knapp 80 Leute fahren schon mit MN 8 :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…