Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche MN 7 - Germany/Deutschland

Zajkar

Ist gelegentlich hier
Ja Guten Abend,

Ich habe eine Frage, undzwar ist es möglich nur die Daten für Deutschland aus den NFS und GTA DAteien und was es nicht sonst noch so alles gibt herauszupicken.
Also aus den Q2er Karten.

Habe eigentlich vor mir das EU Paket zu laden, aber kurzfristig wird das nichts ohne Premium :(

AW: MN 7 - Germany/Deutschland

Hallo.
Wenn du keine andere Länder brauchst dann kannst du auch nur Deutschland laden, dazu noch die *.nfs Dateien.
Welche du brauchst kannst du in deinen alten map Ordner nachschauen (da du keine Angaben zu deiner Soft machst)
Karten aus verschiedenen Quartalen kann man nicht mit einander mischen.
Und jetzt geht es in MN 7 Support Bereich (Hast im Angebot Bereich gepostet).

Achso, danke fürs Verschieben :)
Sind zu viele Unterforen hier.
Welche Maps ich brauche weiß ich selber nicht, habe mir das X980BT bestellt von WayTeQ und die ist ohne Software.
Also werde ich höchstwahrscheinlich alles komplett neu erstellen müssen.
Aber werde mich an der Software vom X960BT orientieren.

Welche Maps ich brauche weiß ich selber nicht,
Du weißt aber schon welche Länder Du benötigst oder? Wenn Du es nicht weißt wer soll Dir dann hier die Frage beantworten...!?? Wir reden hier von Navigon Karten Material, dass ist Dir schon klar ja?
habe mir das X980BT bestellt von WayTeQ und die ist ohne Software.
Also werde ich höchstwahrscheinlich alles komplett neu erstellen müssen.
Also das Dein Navi ohne Software ausgeliefert wurde glaube ich ja eher nicht. Es hat nur keine Navigon Software drauf.
D.h. Du musst Dir eine funktionierende Software von Navigon für Dein Navi suchen und dann mit entsprechendem Navigon Kartenmaterial ausstatten.
Aber werde mich an der Software vom X960BT orientieren.
Das geht ja dann nicht, da Du ja sagst es wird ohne Software ausgeliefert :DDD

Ein Angebot mit Navigon Software (MN7.7.5 SD-ready), dass auf Deinem Gerät laufen sollte gibt es hier<<<<
Software Angebote sind immer ohne Karten!
Aktuelle Karten Q2/2014 gibt es Link Removed

Anleitungen zu Navigon bitte mal lesen. Da findest Du alles zu wie geht ein Kartenupdate, wozu brauche ich welche .nfs Dateien neben den maps im Ordner Karten und und und.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben