Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.7.6 + Blitzer - Was brauche ich? (Anfängerfrage :))

Enkidu

Newbie
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hi,

vorweg: ich hab noch sehr wenig Erfahrung mit Navigon. Hab "NAVIGON EA20 20", Version 7.7.6 b454 vor ein paar Tagen erst auf meinem NavGear TourMate MX-350 installiert. Läuft 1a.

Habe nun mit POIbase (Lizenz vorhanden!) Blitzer usw. für D-A-CH installiert. (Mußte erst mal die Anzahl der POIs usw. erhöhen!)

Brauche ich jetzt noch irgendwas dazu, daß ich bei den Blitzern auch akustisch(!) gewarnt werde? Bzw. muß ich was einstellen? (Ich lese hier öfters von POIwarner, hab aber noch nicht rausbekommen, wann der sinnvoll ist...)

Merci schonmal.

Enkidu
 
Zurück
Oben