Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ML BlackPanther 2card Plus

AW: Re: ML BlackPanther 2card Plus

Richtig. Beim Versuch eines Updates via USB mit falscher Firmware (2cx) kam bei mir immer "ungültige Datei 7". Richtige Firmware findet man auf "Alisat".
CCCam läuft nach Anfangsschwierigkeiten stabil. ORF nur mit manueller Eingabe der keys. Keyupdate via usb bei mir bisher noch erfolglos.
mfg
 
AW: ML BlackPanther 2card Plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Darf ich fragen wobei man was von dem "schnelleren prozessor" merken soll?
Ich hab jetzt auch nen "plus" und kann im gegensatz zum alten BP bisher nichts entdecken was jetzt schneller oder besser funktioniert.

Der neue "plus" ist sogar DEUTLICH LANGSAMER was das booten angeht, während der alte BP innerhalb von 10s gebootet ist, braucht der "plus" 25s!
Das plus steht also vermutlich für: "plus längere Startzeit" oder so... Der Tuner macht auch mehr zicken bei schwächeren Sendern/Satelitten (wenn die Empfansqualität um die 70% ist). Ist im "plus" Modell auch ein anderer/schlechterer Tuner verbaut als beim Vorgängermodell?
 
AW: ML BlackPanther 2card Plus

Habe nach einer internet firmware update auf den display booTING ,, FC der reciever booten nicht mehr hoch hat jemand einer idee
 
AW: ML BlackPanther 2card Plus

Nimm die Kiste mal komplett vom Strom und versuche es dann nochmals.

bebe
 
AW: ML BlackPanther 2card Plus

Für den Vorgänger gabs eine "Please Wait" Software weil der auch hin und wieder mal gehangen hat.
Ob die beim "plus-Modell" geht wage ich aber zu bezweifeln.
Link ist nicht mehr aktiv.

bebe
 
AW: ML BlackPanther 2card Plus

habe das selber probleme habe ich gemacht faktory reset und jezt kommt nur booTING ,, FC
 
AW: ML BlackPanther 2card Plus

Hmm....ich habe die Soft vom Bord hier drauf.....lauft soweit gut....nur kann ich bei der PVR funktion die Filme nicht mehr löschen, da Löschen Button im Menü fehlt. Obs da was aktuelleres gibt!?

oh...gerade gesehen....SEIT GESTERN

Link ist nicht mehr aktiv. : 1. M3U Playlist support add. 2. Recorded file delete available (9.28 MB)

der zweite USB Port ist sinnvoll......da WLANBRIDGE und USB Platte jetzt gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ML BlackPanther 2card Plus

hallo,
habe probleme beim Emfang von ATV 11628 H 6666 und ShowTurk 12656 H 4444 auf Türksat 42° jetzt weis ich nicht ob der
Tuner defekt ist oder die Settingdatei? Kann mir jemand bestätigen ob die zwei Sender problemlos funktionieren?

Danke
 
AW: ML BlackPanther 2card Plus

ebay 129€ und super schneller versand !!!
 
AW: ML BlackPanther 2card Plus

habe Ihn preiwerter bekommen und beim Sat Fachhändler :emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ML BlackPanther 2card Plus

Hab den MLBP 2Card plus für in der Bucht für 114 bekommen (Lieferzeit <24h!, versandkostenfrei).
Nutze die FW 1.26b - läuft sehr gut!

Gibt es schon Erkenntnisse über 100%ig funktionierende Festplatten - vorzugsweise 2,5" ohne externe Stromversorgung?
 
AW: ML BlackPanther 2card Plus

Hallo
habe mein ein software update bei meiner Blackpanther durchgeführt jetzt steht auf dem Display nur noch booting fc.
Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden...gibt es dafür eine lösung...
danke für eine hilfen
 
AW: ML BlackPanther 2card Plus

Die passende Booting-FW gibt es bei alisat mit ws am Ende. Musst du dir nur unter der Rubrik vom BP 2 Card plus raussuchen.
 
AW: ML BlackPanther 2card Plus

Multi EPG gibts eh noch in keiner custom oder??? Das ist das schlimmste Disqualifikationskriterium :(
Sowas fehlt einem Dreambox verwöhnten natürlich :(
 
Zurück
Oben