Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

Faulkner das kommt dir nur so vor... wenn Brummi wieder geht und die Kekse hier krümeln, dann glaubst du gar nicht wie viel Mitglieder wir haben und an Zuwachs bekommen.. die Schlafen bis dahin nur alle...

und genau das wird so hoffe ich nie wieder passieren
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

Zitat Barric:

Vergiss das mal schnell mit dem "wir". Das Board ist knallhart auf seine eigenen Interessen abgestellt. Das ist kein gemeinnütziger Verein.

Hm... stimmt das das Board auch seine eigenen Intressen unterstützt deswegen bin ich ja auch schon solange dabei und zähl mit 5 Jahren schon zum Alten Eisen... nur Rosten will ich nicht LG BlueXp
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

Sorry Leute für die blöde Frage aber ich bin ziemlich neue hier. Was genau ist denn in den letzten Tagen schlimmes passiert?
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

Die Willkür
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

Was willst Du damit sagen?
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

Bist doch sonst immer der Hellste hier ,also denke Dir Dein Teil und gut is!!:emoticon-0105-wink:
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

Jo die Alten die viel hier getan haben, gehen ins Exil, damit sie die Fresse halten!!:emoticon-0103-cool:
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

Ach so, wieder mal ein Wiedereinsteiger, der sich nicht artikulieren kann. Versuche doch wenigstens mal auszudrücken, was Du meinst. Wir helfen dir dann schon :emoticon-0144-nod:.
PS: Heißt übrigens "Deinen" Teil! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

Und weil Hotte und Laber jeden Thread missbrauchen müssen, machen wir hier nun zu !
Bedankt euch Baric und Wumi oder besser Hotte und Laber !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…