Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit welcher Iltv Version bekomme ich eine V13 Karte freigeschaltet??

kingslider

Newbie
Registriert
2. November 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Servus,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einer Möglichkeit meine neue V13 Karte mit dem VIP frei zu schalten. Kann mir jemand einen Tip geben?


Gruß Kingslider
 
AW: Mit welcher Iltv Version bekomme ich eine V13 Karte freigeschaltet??

Danke, aber leider geht bei mir nix. Ich hab die 1.2.80 aufgespielt, hat aber nichts gebracht. Ich bekomme keine Freischaltung. Hat jemand ne Idee?`
 
AW: Mit welcher Iltv Version bekomme ich eine V13 Karte freigeschaltet??

Mit der 1.2.80 , 1.2.81 oder 1.2.84 muss es gehen
Geh auf den Sender "Sport Info" hol dir ein Freischaltsignal und las die Box ohne umschalten (kann bis zu bis zu einer Stunde dauern) auf den Sender stehen...
 
AW: Mit welcher Iltv Version bekomme ich eine V13 Karte freigeschaltet??

Hallo kingslider,
ein wenig mehr Info`s wären Dankbar,

-hast Du eine Neue V13 Karte?
-hast Du ein gültiges Abo?
-hast Du bei Sky ein Freischaltsignal gefordert? (telefonisch oder per Inet)
-hast Du einen "Orginalreceiver von Sky"?
-ist die V13 aktiviert oder abgelaufen?

LG extra
 
AW: Mit welcher Iltv Version bekomme ich eine V13 Karte freigeschaltet??

Hallo kingslider,
ein wenig mehr Info`s wären Dankbar,

-hast Du eine Neue V13 Karte?Ja, ist neu (07.06. bekommen
-hast Du ein gültiges Abo? Jup, ganz normales Vollabo
-hast Du bei Sky ein Freischaltsignal gefordert? (telefonisch oder per Inet)
Habe beides schon gemacht
-hast Du einen "Orginalreceiver von Sky"? Nein, nur ein Argus VIP, mein Orginalreceiver ist für S02 Karten
-ist die V13 aktiviert oder abgelaufen?
Karte ist laut Sky aktiviert

LG extra
 
AW: Mit welcher Iltv Version bekomme ich eine V13 Karte freigeschaltet??

dann die erste von den 3 Versionen drauf
Receiver an
Karte rein (richtig rum)
Sportportal an
Freischaltung per Inet über Sky anfordern
 
AW: Mit welcher Iltv Version bekomme ich eine V13 Karte freigeschaltet??

Alles schon versucht, geht nix
 
AW: Mit welcher Iltv Version bekomme ich eine V13 Karte freigeschaltet??

Hast Du vielleicht einen Kumpel, der einen "Sky" Receiver hat, bei dem Du es versuchen könntest?
Der VIP kann auf jeden Fall mit der V13 umgehen, leider habe ich noch keine im VIP aktiviert..

LG extra
 
Zurück
Oben