Ich habe nun mal das Openvix 5.3 023 Release für mein Edision OS Mio 4k im Multiboot als 2. Image geflasht.
Dann habe ich diese Oscam-emu 11578-r798 installiert
OSCAM for vuplus zero 4K/ solo 4k/ultimo 4k/uno 4k, mutant hd51/52, AX 51/52, Xtrend, ET11000/120000, Spycat 4K, Edision 4k, Octagon 4k, DM900, DM920, Vu+ solo, Uno, Duo, Ultimo, Zero (IPK) DreamOSat camManager, Gemini GP3, OoZooN, newnigma2...
www.digital-eliteboard.com
Das hat auch ohne Probleme funktioniert und ich kann die unter Blaue Taste > Softcam Verwaltung > Auswählen und auch starten!
Die Oscam-configs liegen unter etc/tuxbox/configs
PS: Habe nun mal das softcamfeed universal 4.3-r4 installiert, da zeigt er unter Erweiterungen > grüne Taste drücken auch den Reiter softcam an,
habe dann oscam-trunk runtergeladen, aber der wird nicht in der Softcam-Verwaltung angezeigt.
Vermute mal das das softcamfeed auf Openvix nicht geht.
Und wenn du noch eine weitere Oscam installierst, dann werden zwangsläufig die selben Files angewendet.
Das ist bei den anderen Images ja nicht so! Dort werden für jede Oscam eigene Ordner in /config angelegt wie oscam-trunk, oscam-stable, oscam-smod usw..
Genau das ist es, was ich möchte. Das bringt mit die Flexibilität, die ich möchte.
wenn du keine anderen Verzeichnisse und Start-Scripte erzeugst ist es richtig.
du kannst OSCam mit dem Parameter -c den Pfad zu deinen configs mitgeben , dann funktioniert das auch