Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit CCcam ORF sehen ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Mit CCcam ORF sehen ?

hxxp://www.netkeysat.net/download.php?id=53466
Datei entpacken und in /var/keys schieben. cccam neu starten.

MfG
Die kompl. Datei oder nur der Inhalt ? 41 Elemente ?

weil da nichts von SoftCam.Key steht

Oder muß ich einen Ordner mit Namen SoftCam.Key erstellen und da die SoftCam.Key Reg reinkopieren ?

Da gibt es einen Dateiordner Softcam for Dreambox, da nimmst Dun die Softcam.key.

MfG

naja, die keys stammen ja von den karten mit der alte verschlüsselung, die neuen ICE karten sind meines wissens nur per CS offen
und die alten karten (hab selbst noch welche daheim) funzen alle nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klar die 00085er Karten laufen ja noch bis 2014.
Die 00042er (nur die wurde gehackt...) wurden im Frühling & Herbst 2012 planmäßig getauscht, die 00085er kannst du auf freiwilliger Basis tauschen und bekommst die Irdeto-ICE dann sehr günstig.

das meinte ich ^^
also bald ist es aus

Zurück
Oben