Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Mireo Don't Panic v. 4.5.1 (aktuelle Version von 2012)

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German


cc9a1f3055.gif


Mireo Don't Panic v. 4.5.1 (2012)


mireoLoader.gif


GPS_Evolio_Mini_44.png


Unter anderem eine sehr gute Alternativ-Software für MIO-Navigationsgeräte, wie in etwa dem MIO-V505TV, welche der derzeit unhackbaren teuren MIO-Navman-Karten bedürfen. Der Vorteil besteht sodann darin, dass man hier immer auch aktuelle Maps bekommt und man trotzdem sein MIO mit TMC Unterstützung nutzen kann. Zudem dürfte die Soft hier auch besser sein als die gewöhnliche MIO-Soft. Natürlich kann man Mireo Don't Panic auch in der Regel problemlos auf anderen Navis zum Einsatz bringen. Diese Navisoft ist extrem Flott und hat eine leichtverständliche als auch logische Menüführung.

Das Paket beinhaltet neben denD-A-CH Maps auch noch Benelux und Polen. Weitere Maps inkl Lizenzen sind hier im Downloadbereich zu finden! Viel Spaß!

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]


Auf Wunsch hier Mireo Don't Panic ohne Maps


Link Removed


Die Files müssen mit 7zip nach dem Download entpackt werden. Den Packer 7.zip könnt hier Euch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
downloaden!


Die Version für Android-Smartphones findet Ihr hier.. !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mireo Don't Panic v. 4.5.1 (aktuelle Version von 2012)

Hi,

wie kommt es das, das Programm auf meinem Mio keine Karten einliest?
Ich habe eine und alle Karten probiert, jedoch ohne Erfolg.
Lizensen habe ich auch mehrere getestet, nichts.
Bei Mireo Ginius keine Probleme.

Gruß
 
AW: Mireo Don't Panic v. 4.5.1 (aktuelle Version von 2012)

Hi,
eine und alle Karten probiert, jedoch ohne Erfolg.
Lizensen habe ich auch mehrere getestet, nichts.

danke
 
AW: Mireo Don't Panic v. 4.5.1 (aktuelle Version von 2012)

Also ich habe die Soft auch nur von woanders gesaugt und wieder neu hier hochgeladen. Testen konnte ich sie noch nicht mit den Maps, weil mein Mio Standalone Navi (MIO V505TV) noch defekt ist. Muss es erst einmal reparieren. Auf jeden Fall müsste die Lizenz hier wohl meines Erachtens eine decryptete (verschlüsselte) sein und in etwa so aussehen.

8927b5963d.jpg


Aufgrund dessen, dass mein MIO defekt ist, konnte ich daher auch nur die Android Version fürs Smartphone testen, wo Don't Panic mit den Maps auch funktionierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mireo Don't Panic v. 4.5.1 (aktuelle Version von 2012)

@thanks

Ich habe einmal diese Karte (germany_ta_201206.cpf) mit entsprechender Lizens probiert. Diese ähnelt auch deiner abgebildeten.
Dann diese (germany_ta_201206_eeu_cell.cpf) was aber auch nicht von Erfolg war. Vielleicht gehen sie nur bei Android und Mireo?

Gruß
 
AW: Mireo Don't Panic v. 4.5.1 (aktuelle Version von 2012)

Leider Fehlen im Progamm noch die gpstmc.dll - tmc_images.cpf - Ordner locdb ?
Kann es auch 3D Gebäude darstellen? Fehlt der Ordner Building?
Oder kann mal einer Auskunft geben, wie man den TMC Empfang bei einem MIO 505TV hinbekommt?

Danke oder Hilfe
 
AW: Mireo Don't Panic v. 4.5.1 (aktuelle Version von 2012)

Hallo,


*.lic

<map guid="{77e3905d-e9e8-4b9c-bb84-6ec9425bb5d7}" pwd="T2B1C" pin="3NJKF7">
<utc val="8000000000"/>
</map>


so sehen die Daten aus. Wenn es nicht lesbar ist, dann ist die Datei verschlusselt und wird nicht laufen!
 
Zurück
Oben