Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mir raucht jetzt schon die Birne...

Insti187

Newbie
Hi @all

mein Name ist Dee und ich bin sowas von neu hier...

Ich hab mir fest vorgenommen, mich mit dem Thema des "Digitalen Fernsehens" vertraut zu machen und bin extrem gespannt was alles möglich ist und freu mich jetzt schon drauf mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Ich finds extrem geil, wenn man neue Dinge lernt, begreift und diese dann auch so anwenden kann, dass sie funktionieren.

Ich hab allerdings jetzt schon gemerkt, dass da wohl ein wenig Zeit für drauf gehen wird :eek:

Freu mich hier zu sein und verweise für alle meiner folgenden Noob-Fragen jetzt schon mal freundlichst auf §5 der Board Regelen :tonguewink:

In diesem Sinne

Cheers

es ist nie zu spät für neues. viel spaß beim lesen und lernen. und kennst ja die aussage: es gibt keine blöden fragen nur blöde antworten. allerdings wird halt häufig immer wieder dasselbe gefragt und dann gibts halt manchmal nen rüden kommentar. ist eben so.

Danke euch für den freundlichen Empfang!

Das mit den rüden Kommentaren versteh ich voll, finds auch sehr überflüssig drölfzig mal das selbe zu fragen (vor allem weil dadurch dann die SuFu zugespamt wird)

Freu mich echt schon drauf mich da schnell rein zu fuchsen, gibt ja auch wirklich genügend Infos.

:tearsofjoy:mal sehen wann ich den ersten Doppelpost begehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben