Ok, ich habe in einem anderen Board noch einen vielversprechenden Ansatz gefunden. Werde das mal ausprobieren und hier berichten.
Grüße!
Kurzer Zwischenbericht: mit Hilfe des (tschechischen) Pakets "AutoUnlock_Amigo__pro_Mio_C250_.rar" (Googlebar) bin ich nun soweit, dass das Gerät nach dem Booten den
Mio-Startscreen (MainShell) anzeigt, kurz darauf dann automatisch iGo8 startet. Ich habe dazu einfach das Script angepasst, welches eigentlich in den von den Jungs angepasste WinCE startet. Nach der Anpassung wird mit Hilfe der C250Auto.exe das Script in den Flash kopiert.
Komischerweise macht das Script weiterhin auch nichts anderes, als dem Init in der Registry die neue exe hinzuzufügen:
Code:
REGEDIT4
[HKEY_LOCAL_MACHINE\init]
"Depend90"=hex:\
32,00
"Launch90"="\My Flash Disk\Script\Script.exe"
Eventuell liegt es daran, dass die Script.exe im Flash und nicht wie ich probiert hatte, auf der SD-Karte liegt...
Derzeitges Problem ist noch, dass Igo8 nach dem Starten manchmal abschmiert und dann in einer Reboot-Schleife hängt. Lässt sich mit einem Hard-Reset aber beheben, da man damit ja den Flash sauberputzen kann. Mal schauen, wodran das liegt...
Grüße!