feuer.stein
Newbie
Hallöle,
die Dateien (bmp, txt) für das Mio Menu abgelegt sind. Doch leider sind die im ROM und lassen sich nicht (ohne Weiteres) ändern/ ersetzen. Ich wollte gern ein eigenes Hintergrundbild und die Icontitel ändern...
Hi,
hatte das Gerät auch vor kurzem (C250 Plus), bei mir startet es über FlashSpeicher, da habe ich dieSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.(2 Ordner Miomap und im 2em liegt Miomap.exe und die sys)
der Rest alles auf der SD, bei mir ist mit dem RTA-3000 Ro vom Pearl, TMC gelaufen
MfG
hi,
Hi usar123,
ich habe ein dieses Gerät damals Geflasht, da er gehangen ist,
es hat mit dem Screen von mio schon gestartet, aber es ist ja nur der Start.ico,
drin war nichts, dann habe ich die 2 Ordner mit Miomap erstellt (Miomap>Miomap>Miomap.exe und sys.txt renigelegt) alles mit Totalcommander
dann IGO8 Ordner in SD und befühlen
du musst aber genau wissen ob du C250 oder C250 plus hast (Wichtig)
MfG
hi,
da ist nur Orig. Menü nichts anderes,
wenn du direkt starten willst muss dann ein script mit dem Namen OSCAR91ADM.exe und mscr in die wird dann deine Daten eingetragen (run"\%SDCARD%\IGO8\igo.exe)
dann wird alles auf SD so auch rein kopieren, nur zum testen (habe es so nicht getestet)
Hi,
die OSCAR91ADM.exe muss in die SD so wird es sofort gestartet z.b. ein Update, Alternatives Menü oder Navigationssystem wie du es anpasst
MfG
Hi,
es gibt noch einen weg der aber nicht zu Empfehlen ist,
das wehre dann über Registry Eintrag du musst in HKLM denn eintrag zum Menü ändern und deine exe aus der soft eingeben,
das ist aber keine gute Lösung es kann dein Gerät zum Briefbeschwerer verwandeln wenn was schief läuft,
MfG
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?